Projekt: Möchten Sie das „unendliche Scrollen“ von Bildern auf der Discourse-Plattform in ein Listenformat mit Seiten ändern, ähnlich einer „Booru“-Website. Optionen zur Anzeige von 25/50/100 Elementen pro Seite (dieses Feature könnte bei zu großer Komplexität entfallen). Dies könnte durch ein Plugin oder ein Theme erreicht werden, sollte aber in bestehende Discourse-Foren integriert werden können.
Ich bin mir nicht sicher, ob das [PAID]-Tag bedeutet, dass der Job bereits angenommen wurde. Ich ging davon aus, dass es sich um bezahlte Arbeit handelt. Sollte ich hier einen Fehler gemacht haben, möchte ich klarstellen, dass die Ausschreibung noch offen ist.
Wenn Bilder angezeigt werden, damit Sie dann darauf klicken und deren einzelne Seiten anzeigen können, werden sie auf zwei Arten angezeigt: auf Mobilgeräten und auf PCs. Auf Mobilgeräten werden die Bilder in einer geraden Linie angezeigt, die unendlich nach unten scrollt, während auf PCs etwa 3 Zeilen von Bildern angezeigt werden, die ebenfalls unendlich nach unten scrollen. Was ich gerne hätte, ist, dass diese Bilder nicht geladen und unendlich gescrollt werden, sondern nach einer bestimmten Anzahl von Bild- oder genauer gesagt „Seiten“-Vorschauen stoppen und daraus eine eigene „Seite“ machen, bei der am unteren Rand nummerierte Seiten 1, 2, 3, 4… 999 angezeigt werden. mit jeder dieser Seiten, die Bildvorschau-Vorschauen anzeigt, nummeriert wird.
Genauer gesagt, wenn Sie eine GET-Anfrage für die Top-Bilder auf dieser Seite stellen, wird „top.json?order=created&page=1&per_page=50“ angezeigt. Sobald Sie weit genug nach unten scrollen, wird „page=2“ geladen, was weitere 50 Bilder lädt, die durch Scrollen nach unten in einem kontinuierlichen Stream angezeigt werden können. Ich möchte diese „Seite=1/2/3“ nehmen und anstatt sie als kontinuierlichen Stream von Vorschauen anzuzeigen, sie bei z. B. 50 abschneiden und Sie müssen auf eine „Weiter“-Schaltfläche klicken, um die nächsten 50 Bilder anzeigen zu lassen.
Das sind hilfreiche Informationen. Ich vermute, es wird schwierig sein, jemanden zu finden, der diese Arbeit für 300 $ erledigen kann, aber viel Glück.
Ich habe meine Preisgestaltung auf den Preisen anderer Anbieter auf diesem Marktplatz basiert, die in etwa dem von mir angefragten Bereich entsprachen, soweit ich das beurteilen konnte. Gibt es eine Komponente in meiner Anfrage, die sie kostspieliger macht? Vielen Dank für Ihre Antwort, das bedeutet mir sehr viel.
Das ist definitiv nicht mein Fachgebiet, daher liege ich vielleicht falsch, aber wenn Sie bald keine Antwort erhalten, könnte es sich lohnen, es noch einmal zu überprüfen.
Ich habe mich mit unserem Pro-Services-Manager in Verbindung gesetzt, der sagt, dass es möglich ist, dass Sie einen Nicht-CDCK-Entwickler finden könnten, der für 300 US-Dollar etwas zusammenbastelt, das wie Paginierung funktioniert. Ignorieren Sie mich also und verlieren Sie nicht die Hoffnung!