Ich stecke in einer Login-Schleife fest (ich bin Admin) auf meinem iPhone. Wenn ich versuche, mich über Patreon einzuloggen, erscheint die Meldung: „Autorisierung abgelaufen oder Sie haben den Browser gewechselt. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wenn dein Forum auf „Nur auf Einladung“ eingestellt ist, ist dies die erwartete Reaktion, wenn ein Benutzer, der die Einladungs-E-Mail für deine Seite noch nicht akzeptiert hat, versucht, sich über Patreon auf der Seite einzuloggen. Wenn du möchtest, dass jeder Benutzer mit einem Patreon-Konto sich für die Seite anmelden kann, solltest du die Site-Einstellung „Nur auf Einladung“ deaktivieren. Diese Einstellung findest du oben in den Anmeldeeinstellungen deiner Seite.
Lass uns bitte wissen, ob dies das Problem für dich nicht löst. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kann ich dir meine private E-Mail-Adresse geben, um dir eine Einladung zu senden. Ich werde dann in der Lage sein, mich auf der Seite anzumelden und zu prüfen, ob ich das Problem reproduzieren kann.