Wir haben Discourse so eingerichtet, dass wir Benutzer genehmigen müssen. Dennoch erscheint der Benutzer bereits auf der Benutzerseite (/u), auch wenn die Genehmigung noch aussteht – und zwar auch für nicht eingeloggte Besucher der Seite, Nicht-Administratoren usw. Habe ich hier eine Einstellung übersehen? Warum werden ausstehende Benutzer auf einer Benutzerseite angezeigt, ohne dass sie genehmigt wurden?
Interessant, kannst du das nachstellen, @dax?
FYI, in unserem Fall, bei dem wir das Problem entdeckt haben, hat sich der Benutzer über die Facebook-Anmeldung registriert. Ob das relevant ist oder nicht, ist uns nicht klar.
Ich kann dieses Problem reproduzieren, aber nur, wenn ich den Zeitstempel auf „Heute
Irgendwelche Ideen, was dieses Problem verursacht? Ich bin mir nicht sicher, warum es dir nur für „Heute
Ich stimme dem tendenziell zu, dass ausstehende Benutzer nicht in der Benutzerliste angezeigt werden sollten. Kannst du das für nächste Woche auf deine Liste setzen, @neil?
Behoben! Nach dem Ausrollen des Fixes wird das Benutzerverzeichnis innerhalb von 24 Stunden aktualisiert (sollte aber kurz nach dem Deploy erfolgen).