Plugin zum Einbetten von PDFs in eine statische Seite

Hallo @ufukayyildiz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um dir ein passendes Angebot zu unterbreiten, benötige ich folgende Informationen:

1. Wo wird diese Seite in Discourse platziert? Also: Wird sie einem Thema zugeordnet, eigenständig sein, einem Benutzer zugeordnet oder etwas anderes?

2. Möchtest du, dass jede PDF, die an einen Beitrag angehängt wird, automatisch ihre eigene Seite erhält?

3. Bitte gib ein Beispiel, idealerweise mit Screenshots, wie dies in einem konkreten Fall funktioniert.

4. Wie hoch ist dein Budget für diese Arbeit?

Die letzte Frage, also dein Budget, stelle ich nicht, um dir je nach verfügbarem Geld einen anderen Preis anzubieten. Unsere Preise und die Art, wie wir Angebote kalkulieren, sind für jeden Kunden gleich und öffentlich einsehbar: Pavilion.

Der Grund dafür ist, dass die Aufgabe genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Wenn du beispielsweise ein Budget von 5.000 $ hast, können wir eine sehr umfassende Lösung mit separaten Routen, Links und allen Extras erstellen. Wenn du jedoch nur ein paar hundert Dollar zur Verfügung hast, könnte dies möglicherweise nicht machbar sein – abhängig von deinen Antworten auf die oben genannten Fragen.

7 „Gefällt mir“