Hallo, entschuldigt bitte, falls dies bereits vorgeschlagen wurde; ich habe über die Suche nichts dazu finden können.
Wenn wir einige Plugins haben, befinden sich deren Einstellungen alle im Abschnitt „Plugins
Ja, in diesem speziellen Bereich gibt es sozusagen eine „Explosion in der Skriptfabrik
Nichts hindert uns (die Plugin-Autoren) daran, Dinge ordnungsgemäß zu kategorieren, wie Sie hier sehen können (dies sind Plugins, die Dinge in einen dedizierten Abschnitt einordnen):
Das Problem ist jedoch, dass ein Plugin manchmal nur 1 oder 2 Einstellungen hat und ihm einen ganzen Abschnitt zu widmen, wäre übertrieben.
Das größte Problem, das ich behoben sehen möchte, ist dieses Durcheinander, wenn Sie auf Einstellungen klicken:
/plugins?filter=affiliate
Stattdessen vielleicht:
?filter=plugin:discourse-affiliate
Auf diese Weise funktioniert der Button weiterhin, auch wenn ein Plugin sich in mehrere Gruppen aufteilt oder ein Keyword in einer Einstellung weglässt.
Ich vermute, dass wenn Plugins Einstellungen registrieren, der Kern auf dem Server verfolgen muss, welchem Plugin welche Einstellung gehört.
Ich plane diese Änderung für unser nächstes Release ein, da sie klein ist und einen großen Unterschied macht.
@nbianca kannst du das zu deiner Liste hinzufügen?
Wenn damit begonnen wird zu verfolgen, welches Plugin welche Einstellungen besitzt, könnte dies dann ebenfalls geändert werden?
Ich habe einen Suchfilter für die Seiteneinstellungen „plugin:PLUGIN_NAME
Er wird nur angezeigt, wenn eine Einstellung plugin_enabled existiert. Wenn das Plugin andere Einstellungen hat, aber keine _enabled-Einstellung, wird der Button nicht angezeigt. Falls ein Beispiel hilfreich wäre: Mein Merge Users Plugin ist eines davon.
Es funktioniert großartig! Ich stimme @Dannii zu: Wir sollten die „Einstellungen
Ja, ich fusioniere das gerade. ![]()