Schaltfläche „Registrieren“ wechselt nicht zu „Beitreten“

Hallo!
Vielen Dank für die großartige Arbeit. Ich glaube, dies ist eine wichtige Funktion für alle Discourse-Instanzen.

In meinem Fall habe ich das Plugin erfolgreich über die API integriert, die erforderlichen Konfigurationen vorgenommen und kann nun Webinare in Discourse-Themen erstellen. Das einzige Problem, das ich habe (ich weiß nicht, ob andere Nutzer ebenfalls darauf gestoßen sind), ist, dass der „Registrieren"-Button nicht zu „Beitreten" wechselt. Daher können Nutzer nicht über Discourse beitreten (ich habe sowohl die Option „0 Minuten vor Beginn" als auch „5 Minuten vor Beginn" ausprobiert).

Haben Sie eine Idee, wie man das beheben kann?
Vielen Dank im Voraus.

Hast du die Event-Abonnements in Zoom eingerichtet? Falls ja und es nicht funktioniert, könnte es sein, dass es Änderungen in der Zoom-API gab, die das Plugin nicht kennt. Ich würde jedoch zunächst prüfen, ob das Event-Abonnement korrekt eingerichtet ist und ob deine Discourse-Instanz diese Event-Benachrichtigungen erhält.

1 „Gefällt mir“

Ja, alles ist so eingerichtet, wie im Meta-Discourse-Beitrag des Plugins beschrieben. Ich habe nur eine kleine Unsicherheit bezüglich der Endpunkt-URL: Sie ist auf https:/forum.plateforme-cmsc.net/zoom/webhooks/webinars.json eingestellt (forum.plateforme-cmsc.net ist mein Discourse). Ist das korrekt?

Ich gehe davon aus, dass Discourse Ereignisbenachrichtigungen empfängt. Wenn ein Ereignis erstellt wird, enthält es alle korrekten Informationen, und als ich das Ereignis auf Zoom beendet habe, wurde auf Discourse angezeigt: „Ihr Ereignis ist jetzt beendet". Daher vermute ich, dass Ereignisupdates/ -benachrichtigungen empfangen werden.

Das einzige Problem besteht darin, dass die Schaltfläche „Anmelden" nicht auf „Beitreten" wechselt.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand, der das Plugin verwendet, das gleiche Problem?
Gibt es eine Lösung dafür?

Danke!

1 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte die Verzögerung bei der Antwort hier. Höchstwahrscheinlich liegt das Problem an den aktivierten Ereignissen auf deinem Zoom-Konto. Stelle sicher, dass du alle Kästchen unter „Webinar" dort anhakst:

Ich habe in den letzten Tagen einige Updates für das Plugin vorgenommen. Es verwendet nun die neueste Zoom Web SDK und sollte auf den meisten modernen Browsern korrekt funktionieren.

2 „Gefällt mir“