Hallo, ich versuche herauszufinden, wie ich für einen Kunden eine sehr minimale Sidebar-Erfahrung aufbauen kann, die nur wenige Zeilen mit Custom Hidebar Section Topic enthält und sonst nichts anzeigt.
Ich möchte auch die Personal chats-Elemente ausblenden, aber ich finde den entsprechenden data-section-name nicht.
Ich hoffe, das wurde nicht schon woanders gelöst… ich habe versucht, die Support-Literatur zu durchforsten, insbesondere den sehr guten Beitrag von @shyguy, leider ohne Erfolg (zumindest für einen Anfänger wie mich).
Vielen Dank für jede Hilfe oder jeden Rat!!
PS: Ich bin JB und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum (nach ein paar Jahren Präsenz, besonders in den letzten 4/5 Monaten). Danke für diese wundervolle Community und Software!
Möchtest du nur Chat-Elemente aus der Seitenleiste ausblenden oder möchtest du den Chat komplett deaktivieren? Du kannst das Chat-Plugin unter admin-plugins-chat-settings deaktivieren.
Das ist genau das, wonach ich gesucht habe (in der Tat möchte ich nur die Gruppen- und Einzelchats aus der minimalistischen Seitenleiste ausblenden und sie nur in der Kopfzeile sichtbar lassen)!
Danke für deine schnelle Hilfe (und dein herzliches Willkommen!).