Entferne den "/" zwischen den Kategorien im Website-Titel

Ich möchte den “/” zwischen den Kategorien im Website-Titel entfernen

In den Einstellungen gibt es keine Anpassung zwischen übergeordneter Kategorie und untergeordneter Kategorie

%{filter} %{category} topic

Wie entferne ich “/”, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Schwierig, wo tritt das außer auf deinem Screenshot noch auf?

Mein Browser zeigt es nicht wie deiner an, vielleicht ist es sowohl in Bezug auf die Sichtbarkeit als auch auf die Häufigkeit eingeschränkt, vielleicht ist es kein so großes Problem, wie du es wahrnimmst?

Man könnte es priorisieren und weiter nach unten auf deiner Liste setzen, später feststellen, dass es keine Rolle gespielt hat, zu viele Anpassungen können dich später einholen und ein größeres Problem darstellen.

Ironischerweise hat dein Benutzername hier einen Backslash und du möchtest auch einen Forward Slash entfernen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das Zeichen „/“ wird verwendet, um die übergeordnete Kategorie und die untergeordnete Kategorie zu trennen und erscheint auf allen Kategorieseiten, wenn Kategorien gefiltert werden.

Warum möchte ich dieses „/“-Zeichen entfernen? Weil diese Titel ein vollständiger Satz sind, der durch die Verbindung von übergeordneten und untergeordneten Kategorien entsteht. Und der Seitentitel wird von Google indiziert. Wenn Benutzer auf Google suchen, erscheint dieser Titel in den Suchergebnissen.

Zum Beispiel:

• Filterauswahl: Übergeordnete Kategorie --\u003e untergeordnete Kategorie 1--\u003e Kategorie untergeordnet 2
  • Titel der Kategorieseite: [Übergeordnete Kategorie] „Leerzeichen“ [Untergeordnete Kategorie 1]“/“[Untergeordnete Kategorie 2]
  • Ich möchte Google-Suchergebnisse: Übergeordnete Kategorie untergeordnete Kategorie 1 Kategorie untergeordnet 2
1 „Gefällt mir“