Hallo, ich konnte den Mail-Empfänger-Docker-Container mithilfe der Anweisungen unter diesem Link neu aufsetzen: Direkte Zustellung eingehender E-Mails für selbst gehostete Sites – Howto / Systemadministrator – Discourse Meta.
Dafür musste ich meine DigitalOcean-Droplet-Instanz aufrüsten und vergrößern, da selbst nach dem Löschen aller auf dem Host gespeicherten Backups usw. nicht genügend Festplattenspeicher für einen Neuaufbau vorhanden war.
Nach dem Neuaufbau konnte ich diese Nachricht an staff@nzarchitecture.net.nz senden – und das Forum hat sie dieses Mal bestätigt.
Wenn ich jedoch per E-Mail auf ein bestehendes Thema des Forums antworte, zu dem ich eine Benachrichtigung erhalten habe, werden die eingehenden Nachrichten zwar bestätigt, erscheinen aber nicht im Forum. Stattdessen werden im E-Mail-Protokoll für alle Nachrichten Warnungen zum „Mail Delivery Failure" angezeigt.
Die eingehenden Nachrichten erscheinen nicht im Protokoll für abgelehnte E-Mails, tauchen jedoch alle im Protokoll für abgelehnte E-Mails mit der Warnung [Email::Receiver::BadDestinationAddress] auf – einschließlich meines eigenen Administratorkontos, das ich nicht plötzlich als ungültige Zieladresse betrachten würde.