Gibt es eine Möglichkeit, Moderatoren in großen Mengen zu widerrufen? Wenn ich versuche, sie aus der Gruppe der Moderatoren zu entfernen, funktioniert es nicht. Daher muss ich jeden Benutzer einzeln über die Admin-Oberfläche aufrufen und den Widerruf durchführen.
Hallo Toni,
Ich habe gesucht und Folgendes gefunden:
Allerdings gibt es unter /admin/users/list/active derzeit keine Möglichkeit, dies zu tun. Unten ist eine Funktionsanfrage verlinkt, die relevant zu sein scheint.
Ich hätte auch gerne etwas Ähnliches, und da es bereits eine Massenauswahlmöglichkeit gibt, wenn auch nur zum Löschen von Benutzern, hoffe ich, dass diese in Zukunft erweitert werden kann.
Ja, das funktioniert leider nicht, da die Moderatorengruppe (wie andere Staff-Gruppen) automatisch ist. Sie aktualisiert die Gruppe automatisch, wenn Sie Moderatorberechtigungen hinzufügen/entfernen, aber funktioniert nicht umgekehrt.
Die einzige Möglichkeit, wie ich mir vorstellen kann, dies in großen Mengen zu tun, wäre über die API.
Gehen Sie einfach zu den Admin-Einstellungen und finden Sie den Endpunkt zum Widerrufen der Moderation. Ein Python-Skript kann Ihr Freund sein. Falls Sie das Skript benötigen, lassen Sie es mich wissen. Ich bin gerade nicht an meinem PC, sonst hätte ich es angehängt.