(warum zuletzt erklärt)
Wir haben Erstellungs- und Anzeigerechte usw. Ich bräuchte eine einfache Möglichkeit, “Anzeigen” für eine Gruppe für die gesamte Website zu implementieren, mit Ausnahme einiger Bereiche, im Grunde ein negatives Recht mit höherer Priorität.
Ich denke hier laut nach, da das Testen aller Möglichkeiten, die mir einfallen, einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich hoffe, jemand würde sagen: “Warum machst du es nicht so…”
Ich könnte eine Gruppe erstellen, die nur Anzeigerechte erhält. Ich vermute, Discourse ist schlau genug, dass, wenn jemand Anzeigerechte und alle Schreibrechte hat, dieser Bereich für die Gruppe nur noch angezeigt wird? Dies wäre eine Art automatische negative Rechteimplementierung (die günstigste Option), wenn auch keine logische. Das Problem ist, selbst wenn es funktionieren würde, würde es einige Zeit dauern, alle Bereiche durchzugehen und eine Gruppe für “unanständige, aber notwendige” Benutzer hinzuzufügen.
Einen Benutzer nicht von allen entfernen können, uhum.
Das Erstellen eines neuen Pseudo-Jeder mit allen außer störenden Benutzern wäre massive Arbeit (vielleicht nicht mit einem Skript, aber trotzdem).
Wie gesagt, ich denke laut nach und versuche, das Problem zu lösen… ich hoffe wirklich auf einen Aha-Moment :D.
Das eigentliche Problem ist, dass ein Benutzer seine Beiträge in jeden Bereich schreibt, den er gerade liest (oft den neuesten Beitrag von allem). Kein großes Ding, außer dass die Beiträge so zusammenhanglos sind, dass sie andere Benutzer stören. Das Problem ist, dass er in einem Bereich (100%, Geld-Bereich) absolut benötigt wird, aber ich wäre glücklich, ihn überall anders in den Ansichtsmodus zu versetzen.
Die meisten Foren bestehen glücklicherweise aus gesperrten Bereichen, aber die Leute erhalten immer noch wöchentliche E-Mails oder dergleichen, wenn er sich in einen der wenigen gemeinsamen Bereiche ausbreitet.