Einstellungen setzen sich von selbst zurück

Es wurde auch von Bitnami etwas abgeändert. Ich verwende jedoch weiterhin deren Pfade, da ich zu Beginn einige Code-Snippets von ihnen übernommen habe. Eines ist zwar vanilla, aber ich verwende das Bitnami-Basis-Image nicht.

Übrigens ist das ultimative Ziel all dieser Bemühungen, einen Satz aktueller, vanilla Container zu erhalten, die auf Kubernetes, ECS und Docker-Compose ausgeführt werden können, um Docker-Standards insgesamt zu ermöglichen. Selbst unsere CI (die innerhalb eines Containers läuft) funktioniert leider nicht gut mit der Standardinstallation.

Außerdem habe ich anscheinend gerade die maximale Anzahl an Antworten erreicht. Ich werde die Unterhaltung wohl jetzt für 13 Stunden nicht fortsetzen können :frowning:

Du bist weit über den Rahmen unserer kostenlosen Unterstützung hinausgegangen. Dies ist eindeutig ein unsupported-install.

Die Annahme ist, dass du, wenn du etwas anderes als die Standardinstallation verwendest oder dich für ein Paket eines Drittanbieters entscheidest, die damit verbundene zusätzliche Komplexität selbst übernimmst.

Ich würde empfehlen, im Marketplace einen Beitrag zu eröffnen und ein Budget anzubieten, damit ein Berater sich den Fall ansieht. Support ist eine Unterstützung nach besten Kräften für Personen, die die Standardinstallation nutzen. Wenn dein Arbeitgeber es dir nicht erlaubt, Discourse auf diese Weise bereitzustellen, hoffen wir zumindest, dass er es dir erlaubt, jemanden zu beauftragen, der eine Lösung entwickelt, die zu deiner Umgebung passt. Selbst dann wird es für uns sehr schwierig sein, dir in Zukunft weiterzuhelfen.

Ich wurde gerade angeheuert, um für jemanden ein Kubernetes-Deployment durchzuführen. Ich glaube, ich habe alle Teile im Griff…

Das Problem wurde behoben, danke an alle für eure Zeit. Ich möchte die Lösung hier bereitstellen, falls jemand anderes das gleiche Problem hat.

Ich habe schließlich einen Bericht bei Bitnami eingereicht. Obwohl mein Fork kein reines Bitnami ist (ich habe ihn angepasst), waren sie sehr hilfsbereit. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, schnell reagiert und alles für mich perfekt zum Laufen gebracht. Ich kann ihnen nicht genug für den exzellenten Support danken, den sie bieten. Unten findet ihr den Link zum Thread dort sowie die endgültige Lösung.

Nochmals vielen Dank an alle, die an diesem Thread beteiligt waren.

https://github.com/bitnami/bitnami-docker-discourse/issues/109