Hat jemand bereits ein XPFX-Webpart für SharePoint Online erstellt oder kennt eines?
What does this have to do with Discourse?
i am looking to add Discourse into my corporate SP online and did not want to iframe it
I don’t think you will be able to integrate it properly as a Client Side Web Part in Share Point. Putting Discourse in an iFrame also results in a bad user experience.
Discourse assumes it has full control over the page, and our recommendation is for it to live in a dedicated subdomain, where it can be themed to your company visual identity.
Thank you very much for that response…
Vielleicht habe ich einen anderen Anwendungsfall als der Originalposter; wir möchten Discourse nicht vollständig in das SharePoint-CMS einer Community einbetten, sondern einen dynamischen Aktivitätsfeed bereitstellen, um die Nutzer dazu zu bewegen, sich auf Discourse miteinander zu vernetzen. Daher habe ich es geschafft, eine nach Tag oder Kategorie gefilterte Liste von Themen ohne jegliche Entwicklungsarbeit in eine SharePoint-Seite einzubetten, indem ich:
- Den hier stark konfigurierbaren Einbettungsanweisungen gefolgt bin,
- Das Ergebnis als .aspx-Seite gespeichert,
- Die Seite in die Asset-Bibliothek der Site hochgeladen und
- Auf einer modernen Seite die URL der hochgeladenen .aspx-Seite in ein „Einbetten“-Webpart eingefügt habe.
Es wäre großartig, diesen umständlichen Murks durch ein konfigurierbares SPFX-Webpart zu ersetzen… ![]()
Ich suche auch nach einer solchen Lösung. Es wäre für uns fantastisch, einen zusammenfassenden Feed auf eine O365 SharePoint-Website ziehen zu können.