Ich komme von Ask.Replit.com und mir wurde von einem Moderator (not-ethan) gesagt, ich solle das hier melden.
Ein Thema wurde in den langsamen Modus versetzt, in dem Sie keine Antworten bearbeiten können. Daher musste ich jedes Mal neue Antworten erstellen. Ich habe versucht, eine neue Antwort zu posten, und erhielt die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr als 3 Mal hintereinander posten dürfe. Erstens war das mein dritter Beitrag, daher hätte er das nicht auslösen dürfen. Zweitens wurde mir gesagt, ich solle stattdessen einen Beitrag bearbeiten. Ich kann einen Beitrag nicht bearbeiten, da diese Funktion (in diesem Thema) deaktiviert ist. Daher wurde mir empfohlen, etwas zu tun, was ich nicht tun konnte.
Diese Nachricht erhielt ich beim Posten hier.
Hallo Elijah. ![]()
Wenn ich die URL besuche, sehe ich vier aufeinanderfolgende Antworten von Ihnen.
Das ist keine Nachricht vom “langsamen Modus”, sondern eine Einstellung namens max consecutive replies, die standardmäßig auf 3 gesetzt ist:
Die Nachricht kann in vielen Kontexten angezeigt werden und sie empfiehlt einen Weg nach vorne: “oder warten Sie, bis Ihnen jemand antwortet”.
Ich denke, in den meisten Fällen funktioniert die Kombination aus langsamem Modus und maximal aufeinanderfolgenden Antworten für Website-Betreiber und würde nicht als Fehler angesehen.
Hatten Sie einen Änderungsvorschlag? ![]()
Ich habe den 3. gelöscht, um den 4. zu erstellen. Wenn also kein Moderator beteiligt ist, ist das auch ein Fehler. Der Hauptpunkt war jedoch, dass, wenn das Bearbeiten von Beiträgen deaktiviert ist und ich versucht habe, einen Beitrag hinzuzufügen, der das Limit überschreitet, eine Meldung erschien, dass ich erneut posten soll, was ich nicht tun kann, da es das Limit überschreitet.
Ich muss dafür einen neuen Beitrag erstellen, da neue Benutzer nur ein Medium pro Beitrag einfügen können (ironisch, da ich TL3 bei Replit Ask bin).
Das dritte wurde gelöscht, ich weiß nicht, warum es angezeigt wird.
Es scheint, als ob es besser wäre, wenn die Funktion max consecutive replies gelöschte Antworten nicht auf das Limit anrechnen würde.
@anon44628144, beachte, dass Discourse eine weitere Einstellung hat: “slow mode prevents editing”, die standardmäßig aktiviert ist. Diese Einstellung ist der Grund, warum du im Slow-Mode nicht bearbeiten konntest.
Ich empfehle, die Admins unter ask.replit.com zu bitten, slow mode prevents editing zu deaktivieren. Meiner Meinung nach sollte der Slow-Mode immer die Bearbeitung zulassen; ich habe anderswo argumentiert, dass die integrierte Standardeinstellung von Discourse (die die Bearbeitung verhindert) eine schlechte Standardeinstellung ist. Aber zumindest sind es nur ein paar Klicks, um sie zu ändern.
Es gibt hier einen weiteren Meta-Thread dazu:
Das wusste ich nicht, gut zu wissen. Ich werde das und die anderen Einstellungen bald ansprechen, da ich Moderator bei Ask bin.
Nur wenn es dann das Wiederherstellen des gelöschten Beitrags für Nicht-Mitarbeiter oder Benutzer blockieren würde, die es missbrauchen.
Ich habe eine Variante dieses Missbrauchs in den NaNoWriMo-Foren gesehen, wo ein Benutzer, der es hasst, wenn seine Beiträge durch Flaggen verborgen werden, den Beitrag sofort löscht und wiederherstellt, was das Zeitlimit umgeht.
Ich wusste nie, dass das das Timeout umgehen würde. Wir (TL3+) würden es wahrscheinlich bemerken, da wir glücklicherweise fast keine schlechten Inhalte haben.
Bis zu dem Zeitpunkt, als dieser Nutzer damit anfing, wusste ich auch nicht, dass es möglich war, und ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon seit Ewigkeiten ein paar Instanzen für Freunde laufen.