Graues Bernstein sieht nicht mehr richtig aus. Sehen Dunkel, Material Design zu ähnlich aus? Was ist mit den Themes auf Meta los? Farbschema Graues Bernstein verschwunden?
Getestet auf Safari, Chrome und Firefox auf dem Desktop. Sowohl angemeldet (für mich) als auch anonym.
Es ist seltsam, ich kann es als anonymer Nutzer sogar auf dem Desktop in Safari, Chrome oder Firefox reproduzieren, wo Grau und Bernstein nicht mehr … grau und bernsteinfarben sind, aber mein iPad scheint in Ordnung zu sein.
Könnte es mit der Einstellung „Dunkler Modus“ in unseren Präferenzen zusammenhängen? Wenn es auf „Dunkel“ gesetzt ist, wird das normale Grau-Bernstein nicht angewendet ?
Wir haben hier bei Meta das „Standard-ID für dunkle Farbschemata“ aktiviert, was nun bedeutet, dass alle Themen ein einziges dunkles Farbschema verwenden, wenn Ihr Browser oder Ihre Benutzereinstellungen den dunklen Modus anfordern.
Es ist offensichtlich nicht ideal, dass das Klicken auf etwas wie „grau-bernsteinfarben“ nichts bewirkt, wenn Sie sich im dunklen Modus befinden … daher müssen wir eine Lösung dafür finden.
(Ich werde dies nach Site feedback verschieben, da wir jetzt wissen, dass es sich speziell um Meta handelt)
Ich habe einige Website-Einstellungen geändert, während wir einen Commit behoben haben, der den Dunkelmodus kaputt gemacht hat, und ich habe diese jetzt zurückgestellt… also sollte alles wieder so sein, wie es war.