Mitarbeiter, die auf Benutzerinformationen einschließlich E-Mails zugreifen können

Ich möchte eine Gruppe auf meiner Website haben, die alle Berechtigungen hat, die ein Mitarbeiter hat. Zusätzlich dazu kann sie Benutzerinformationen einschließlich E-Mails abrufen.

Jede Hilfe wäre willkommen.

Warum gewährt ihr ihnen nicht Moderator-/Administratorrechte, wenn ihr möchtet, dass sie alles tun können, was Moderatoren/Administratoren können? Ihr könnt moderators view emails aktivieren, um Zugriff auf E-Mail-Adressen zu gewähren.

4 „Gefällt mir“

Dann ist es jemand, der ein Administrator ist. Und das ist wirklich schlecht, es sei denn, diese Person ist tatsächlich Administrator. Oder zumindest ein Moderator.

Also, kein bloßes Erstellen einer zusätzlichen Gruppe. Zumindest nicht von Haus aus. Vielleicht können Sie ein Plugin programmieren, das die Funktionsweise der Sicherheit von Discourse verändert.

2 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund, warum Sie 2 separate Staff-Gruppen mit denselben „Staff-Berechtigungen“ haben möchten?

Wenn sie Staff-Berechtigungen benötigen, machen Sie sie zu einem Mod, wie von @Moin empfohlen. Seien Sie natürlich vorsichtig, wen Sie zu einem vollwertigen Mod machen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ein Profil für Mitarbeiter – die nicht auf die E-Mail-Adresse des Benutzers zugreifen können (ich werde sie als „Mitarbeiter“ bezeichnen).
Ich möchte ein weiteres Profil – das auf die E-Mail-Adresse des Benutzers zugreifen kann (ich werde es als „Top-Mitarbeiter“ bezeichnen).

Admin und Moderator sollten unverändert bleiben.

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Moderatoren die Anzeige von E-Mails ermöglichen kann.

Dies ist eine Website-Einstellung im Admin-Bereich Ihres Forums. Sie finden sie, indem Sie Folgendes besuchen:
IHRE_FORUM/admin/site_settings/category/all_results?filter=moderators%20view%20emails%20

4 „Gefällt mir“

Sie können sich ansehen, was Vertrauensstufe 4 kann.

3 „Gefällt mir“