Unterkategorie Name

When I send GET request to categories.json, I get subcategoryIds of Ids for any category but how do I get the corresponding names of subcategories using the API.

Basically I want the name and id of all the categories/subcategories.

You may find this post useful How to reverse engineer the Discourse API

1 „Gefällt mir“

I am unable to find the corresponding names of subcategories. I have tried to parse the full response of GET request on /categories.json and I don’t see any field which gives me subcategory Name.

danke für die Antwort. Der Blick auf den Reverse-Engineering-Leitfaden hilft mir ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich vermute, dass hier etwas Magisches im Spiel ist.

Könntest du bitte genau herausfinden, wie die Unterkategoriennamen aus dieser JSON-Antwort gerendert werden? Ich sehe auch keine relevanten nachfolgenden Aufrufe, die diese IDs möglicherweise in tatsächliche Namen auflösen könnten. Das Ziel ist es, eine Liste von Kategorien und Unterkategorien zu erstellen, die ich dann mit benutzerdefiniertem Markup frei positionieren kann. Jede Hilfe wird geschätzt.

Ich frage mich, ob hier discourse/app/assets/javascripts/discourse/tests/helpers/create-pretender.js at 928f1025166681105084a46ee733bfb08ca8d5e4 · discourse/discourse · GitHub die „create-pretenders" eine Rolle spielen, um Namen magisch aufzulösen?

Ich beantworte hier meine eigene Frage…

Alle Kategorien einer Site sind in /sites.json aufgeführt. Du kannst also /categories_and_latest für die Hauptkategorien verwenden, und sobald du die IDs der Unterkategorien für jede Hauptkategorie hast, nimmst du den Unterkategorienamen aus der Antwort von /sites.json.

Ich gehe davon aus, dass es einige Eigenschaften in sites.json gibt, die eine Kategorie als Haupt- oder übergeordnete Kategorie identifizieren, sodass am Ende /sites.json möglicherweise ausreicht (eine Anfrage). Das habe ich noch nicht getestet.