Unterstützung für vorgeschlagenes Plug-in

Hallo, ich habe versucht, das Discourse-Support-Team wegen meiner Anfrage per E-Mail zu kontaktieren, und wurde hierher verwiesen. Nachfolgend die Nachricht, die ich gesendet habe. Bitte lassen Sie mich wissen, falls weitere Informationen erforderlich sind:

Ich bin Mitglied der MakerDAO-Community (forum.makerdao.com) und möchte gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, um sicherzustellen, dass ein Plugin von der Discourse-Plattform unterstützt wird.

Wir arbeiten mit einer Gruppe namens SourceCred zusammen, die über einen ausgeklügelten Algorithmus verfügt, der den Wert von Beiträgen auf dem Forum misst. Der Algorithmus berechnet einen „Cred“-Score basierend darauf, wie wichtig die Beiträge jedes einzelnen Benutzers für das Projekt waren.

Kurz gesagt: Wir möchten wissen, ob es möglich wäre, diesen generierten Score neben dem Namen eines Benutzers anzuzeigen, wenn dieser einen Beitrag verfasst. Der Score würde etwa einmal pro Woche von einer externen Quelle aktualisiert. In dieser Phase versuche ich lediglich herauszufinden, ob dies im Rahmen der bestehenden Infrastruktur möglich ist.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

1 „Gefällt mir“

Hallo Payton,
suchst du jemanden, der dieses Plugin tatsächlich entwickelt?

4 „Gefällt mir“

Ja, es ist (zumindest wahrscheinlich) möglich.

Bist du selbst gehostet? Nicht von Discourse.org gehostet? (Wenn ja, benötigst du deren Enterprise-Hosting).

Wenn du ein Budget hast, kannst du im Marketplace posten.

Wenn du es entwickeln möchtest, siehe Anfängerleitfaden zum Erstellen von Discourse-Plugins, Teil 1: Ein grundlegendes Plugin erstellen. Du kannst im Dev um Hilfe bitten.

4 „Gefällt mir“

Hallo @prose11

Wurde das SourceCred-Plugin entwickelt?

Ich sehe Folgendes in der Dokumentation von SourceCred.

Das Discourse-Plugin lädt Discourse-Foren; derzeit kann nur ein Forum in einer einzigen Instanz geladen werden. Dies erfordert keine speziellen API-Schlüssel oder Berechtigungen. Sie müssen lediglich die Server-URL in config/plugins/sourcecred/discourse/config.json festlegen. Das Discourse-Forum muss über die festgelegte URL öffentlich zugänglich sein. Das Forum muss ohne Anmeldung zugänglich sein.“*

Wurde SourceCred und Discourse erfolgreich integriert?
Bietet SourceCred mehr Wert als die Gamification in Discourse?

Discourse | SourceCred legt nahe, dass sie ein Plugin haben (und aus Ihrem Zitat geht hervor, dass es nicht gut genug geschrieben ist, um SiteSettings zum Festlegen der Server-URL zu verwenden).

Die Anlaufstelle wäre deren Website oder vielleicht hier: https://discourse.sourcecred.io/, wo es seit Februar keinen neuen Beitrag mehr gab und der vorherige Beitrag vor über einem Jahr im September war.