"Unterstützt uns" Banner wird nicht aktualisiert

Ich habe vor ein paar Tagen das Abonnements-Plugin hinzugefügt und jemand hat abonniert, aber es wird nicht im Banner „Support Us“ angezeigt, wo der gesammelte Betrag angezeigt wird. Die Person wurde jedoch automatisch zur Gruppe hinzugefügt

Schritte zur Reproduktion:

1. Jemand abonniert
  2. Das Banner sollte sich aktualisieren (tut es aber nicht)

2 „Gefällt mir“

@blake irgendwelche Ideen hier?

Nur zur Bestätigung, dass dies direkt in discourse-subscription integrierte Funktionen verwendet. Können Sie näher erläutern, wie Sie dies eingerichtet haben?

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich benutze dieses Plugin:

Hier sind Screenshots meiner Einstellungen und Konfiguration:

Die Funktionalität zum Hinzufügen von Abonnentengruppen funktioniert, aber die Fortschrittsanzeige wird nicht aktualisiert.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen!

@tvavrda Dies ist der Thread für den Fehlerbericht

1 „Gefällt mir“

Ich habe bemerkt, dass es eine Weile gedauert hat und es aktualisiert wurde. Test-Stripe-Konto. Ihr aktualisiert sich nie?

Korrekt, dies war ein tatsächliches Abonnement auf einem Produktionskonto und die Auszahlung wurde bereits von Stripe gesendet. Die Leiste hat sich immer noch nicht aktualisiert

Stimmt die ID für die Site-Einstellung „Discourse subscriptions campaign product“ mit der ID in Ihrer Produkt-URL überein?

Um die Produkt-ID zu finden, gehen Sie zu Ihrer Produktseite

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ für Ihr Kampagnenprodukt

und in der URL dieser Seite finden Sie die Produkt-ID, die Sie zu dieser Site-Einstellung hinzufügen müssen.

2 „Gefällt mir“

Es war eine andere Produkt-ID, ich habe die richtige eingegeben, und der aktuelle Beitragende wird angezeigt, aber der Preis aktualisiert sich nicht (oder die Anzahl der Abonnenten)

1 „Gefällt mir“