SVG-Animationen werden nicht richtig dargestellt

Ich lade diese .svg wie jedes andere Bild in meinen Beitrag hoch

In einem üppigen Garten steht ein majestätischer Pfau mit leuchtenden Federn, hauptsächlich in Blau- und Grüntönen, stattlich inmitten blühender Blumen und schwankender Bäume, sein Kopf elegant erhoben, während er sein aufwendiges Gefieder zur Schau stellt. (Beschriftet von KI)

Hier ist, was ich in der Vorschau sehe:

Wenn ich die .svg direkt in meinem Browser öffne (besuchen Sie https://raw.githubusercontent.com/marionebl/svg-term-cli/refs/heads/master/examples/parrot.svg) oder sie auf GitHub ansehe (hier in der README.md zum Beispiel: GitHub - marionebl/svg-term-cli: Share terminal sessions via SVG and CSS), wird sie ordnungsgemäß gerendert.

.svg ist als Upload-Typ aktiviert und ich glaube nicht, dass es ein Problem mit der Größe der .svg gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es mir kurz angesehen, und es scheint, dass nach dem Hochladen einer SVG der Inhalt innerhalb von <defs> verschwunden ist.

symbol steht nicht auf der Whitelist, das ist der Grund:

Jetzt funktioniert es:

Das Bild zeigt einen Telegram-Download-Link im Chat mit dem Dateinamen „parrot(1)6231x0 (upload://fKaLFUt9RBvAWJoEpo5TVv0)“, der zu einem direkten Link zu einem versteckten cdc-Dateisegment führt. (Beschriftet von KI)

Ich glaube nicht, dass es ein Problem damit gibt, es zuzulassen. :thinking:

Habe einen schnellen PR gemacht:

5 „Gefällt mir“