Es werden Tags auf der Tags-Seite angezeigt, die nicht im Tags-Dropdown oder in der Suche erscheinen.
Ein Beispiel (von vielen) hier auf Meta ist bug
Es werden Tags auf der Tags-Seite angezeigt, die nicht im Tags-Dropdown oder in der Suche erscheinen.
Ein Beispiel (von vielen) hier auf Meta ist bug
This is because of site setting max tags in filter list which defaults to 30. The description of the site setting is:
Maximum number of tags to show in the filter dropdown. The most used tags will be shown.
I just increased that setting to 100 here on Meta and #bug::tag is appearing in dropdown now.
If that is the case, this is not a bug @hawk.
what we could do though is making this component make ajax request if filtering doesnt return anything. Or apply filtering on the full list even if we only show a partial list in the first place.
I’d favor this solution: users usually don’t know about the max tags limit, and would expect they search the complete tag set when entering anything into the Search… field.
Ist das immer noch der Fall? Wir sollten zumindest am Ende einen Hinweis auf die Existenz weiterer Tags mit mehr … oder Ähnlichem geben.
@codinghorror Vor langer Zeit habe ich Folgendes umgesetzt:
Es ist jedoch wahr, dass man filtern muss, um etwas zu finden, und nichts deutet darauf hin, dass es mehr als die angezeigte Liste gibt. Möchtest du immer noch mehr… implementieren?
Ja – ich denke, es sollte irgendein visueller Hinweis geben, der signalisiert: „Aha, hier gibt es noch mehr, nicht nur die sichtbaren Elemente
Bei genauerem Nachdenken glaube ich nicht, dass ich das hinbekomme, zumindest nicht ohne Performance-Einbußen.
Wenn wir die angezeigten Tags begrenzen, ist das im Grunde dazu da, um nicht alle Tags abrufen (oder sogar zählen) zu müssen. Das Einzige, was ich weiß, ist, ob wir weniger angezeigte Tags als die maximale Einstellung haben. Aber ich habe keine Möglichkeit zu wissen, ob wir mehr Tags als die maximal angezeigten haben, denn in diesem Fall gilt: displayed === max.
Ein Trick, den ich häufig verwende: Das Backend gibt immer max+1 Zeilen zurück, aber es werden nur max angezeigt. Wenn eine +1-Zeile existiert, gibt es weitere.
Das ist… Ein seltsamer alter Trick™