Ich bin vor 2 Jahren der Community beigetreten. Seitdem habe ich meine Biografie mehrfach geändert. Vor einigen Tagen habe ich sie geleert. Jetzt habe ich sie erneut bearbeitet, und das Abzeichen „Autobiograf
[quote=“Thomas_G, Beitrag:1, Thema:160736”]
Ich habe meine Biografie bereits mehrfach geändert. Vor einigen Tagen habe ich sie geleert. Jetzt habe ich sie erneut bearbeitet, und das Abzeichen „Autobiograf
Das ist die Bestätigung, die ich wollte. Macht es aber Sinn? Am Ende der Badge-Beschreibung steht „Schließen Sie sich uns an“. Wenn ich jedoch ein regelmäßiges Mitglied bin, habe ich mich schon vor Monaten der Community angeschlossen und mich eingebracht.
Das ist ein bisschen ein Sonderfall. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Biografie auf Meta noch nie ausgefüllt habe. In meinem Fall würde ich die Badgebeschreibung so verstehen, dass sie mich einlädt, mich den anderen Benutzern anzuschließen, die ihre Biografie ausgefüllt haben.
In deinem Fall sollte das Abzeichen verdient sein, da es das erste Mal ist, dass du dein Profil ausfüllst. Warum solltest du es jedoch erneut verdienen, wenn du es leerst, einen Tag vergisst und es dann wieder bearbeitest?
Es macht nicht keinen Sinn.
Klingt so, als wäre dein Kernpunkt, dass Abzeichen dauerhaft sein und nicht entzogen werden sollten. Stimmt das? ![]()
Das habe ich erwartet, und deshalb habe ich in bug gepostet ![]()
Ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist. Du erhältst dieses Abzeichen dafür, dass du ein Profilbild und eine Bio hast, nicht dafür, dass du eine Bio schreibst und wieder löschst. Wir möchten doch nicht, dass du das System ausnutzt, oder? ![]()
Dieses Abzeichen wird erteilt, wenn du dein Benutzerprofil ausgefüllt und ein Profilbild ausgewählt hast. Wenn du der Community etwas mehr über dich und deine Interessen verrätst, trägt das zu einer besseren und vernetzteren Gemeinschaft bei.
Wenn du diese Angaben entfernst, verlierst du das Abzeichen. Es wird dir jedoch erneut verliehen, sobald die Voraussetzungen wieder erfüllt sind.
Anstatt zu gewähren und zu entziehen, sollte es so funktionieren:
- Das Schreiben einer Bio gewährt „Autobiographer".
- Das Entfernen entzieht „Autobiographer