Tipps zum Taggen eines frisch importierten Diskurses

Hallo!
Ich teste derzeit die Migration eines alten Drupal-Foren zu Discourse, und bisher sieht alles großartig aus.
Jetzt, wo ich über die neue Organisation (Kategorien und Tags) nachdenke, frage ich mich, ob es Vorschläge gibt, wie man hunderte von Beiträgen taggen kann, ohne sie einzeln zu bearbeiten :smiley:
Vielleicht in der Quelle überkategorisieren und dann einige dieser Kategorien in Discourse durch Tags ersetzen?

Vielen Dank!

In der Regel: Wenn Sie Tags automatisch durch eine einfache Suche hinzufügen können, warum sollten Sie sich dann die Mühe machen? Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass Sie viele Inhalte haben, für die Nutzer Tags verwenden möchten, um sie auszublenden, könnten Sie dies tun.

Welches Problem versuchen Sie durch das Hinzufügen von Tags zu lösen?

Meistens ist es am besten, mit wenigen Kategorien und Tags zu beginnen und diese erst hinzuzufügen, wenn klar ist, dass Sie sie benötigen. Versuchen Sie nicht, ein Forum zu imaginieren, das Sie noch nicht haben.

Das ursprüngliche Forum ist ein Labyrinth aus Kategorien, und mein Ziel ist es, nur eine Ebene von Kategorien zu erstellen und den Rest durch Tags zu ersetzen (wo immer möglich). Aber ich mag deinen Vorschlag, die Suche zum Hinzufügen von Tags zu nutzen – darauf bin ich nicht gekommen.

Danke, Jay!