Thema ohne Systemprotokoll geschlossen

Lange nichts mehr gehört und schön, von dir zu hören! :grin:

Da ich gerade Informationen zu einem bestehenden Fehlerbericht hinzugefügt und alle unsere Plugins gepostet habe, mit dem Hinweis, dass

nur 1‰ von Tausenden (2000?) abweicht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Also stimme ich zu, dass es sich um einen Randfall zu handeln scheint, und wenn @littleviolette einen Link zu

posten könnte, sollte ein DBA doch in der Lage sein, zwischen dem zu unterscheiden, was beide von uns falsch machen welchen obskuren Parameter wir beide gesetzt haben und niemand sonst?

Alternativ könntest du uns eine Methode zur Verfügung stellen, um uns mit allen anderen zu vergleichen, da wir professionelle *nix-Ingenieure, Oracle-DBAs, Entwickler, … in unserer Community haben.

Du weißt, dass ich als menschlicher MTA (Message Transfer Agent) zwischen mehreren deiner Bibliothekslieferanten dir helfen kann, seltsame Randfälle zu lösen…

:+1:

P.S. Wir haben das inoffizielle Plugin nicht deaktiviert, da LittleViolette sagte, sie würden es nicht verwenden, aber wenn du mir sagst, ich soll springen, werde ich fragen: „Wie hoch?