Upgrade auf Mathjax Version 4

OK, hier ist der Code:

Seien Sie jedoch gewarnt, ich habe nicht direkt von Ihrem letzten Commit aus gearbeitet. Ich habe direkt von Discourse main begonnen und von dort aus Änderungen vorgenommen. Daher habe ich viel von Ihrer Arbeit gelernt, aber die Gesamtstruktur ist anders.

Ich denke, Sie könnten den Hauptunterschied wie folgt zusammenfassen: Während Sie (natürlich) Discourse-Funktionen verwenden, die von Ember geerbt wurden, um die Zeitpunkte im Zusammenhang mit dem Laden und Setzen zu koordinieren, verwende ich MathJax-Funktionen. Daher sind meine load-mathjax und mathjax-Bundles (eines für SVG und eines für CHTML) viel einfacher als Ihre. Das Laden wird vollständig über das window.MathJax-Objekt in discourse-math-mathjax koordiniert.

Ich habe immer noch dasselbe Problem, das ich zuvor beschrieben habe, nämlich dass dieser auskommentierte Loader nicht funktioniert; ich muss stattdessen diese CDN-Version verwenden. Ich weiß wirklich nicht warum.

Ich denke, Ihr Code leidet unter demselben Problem. Deshalb scheint AsciiMath nicht zu funktionieren.