Benutzerinformationen sind in Wiki-Beiträgen ausgeblendet

Kürzlich wurde in Meta eine Änderung vorgenommen, um den Autor von Dokumentationsbeiträgen auszublenden. Das ist für mich in Ordnung, da diese Beiträge heutzutage größtenteils von @Discourse verfasst werden.

Es scheint jedoch, dass dies auch auf Wiki angewendet wurde, was für mich keinen Sinn ergibt, da der Autor dort relevanter wirkt.

UserCSS zum Wiederaktivieren

Leider ist die ganze „X Antworten anzeigen“-Funktion für diesen kleinen Stil etwas außerhalb des Rahmens; dafür wäre etwas mehr Arbeit mit JS erforderlich.

/* ==UserStyle==
@name           enable topic author
@namespace      github.com/openstyles/stylus
@version        1.0.0
@description    A new userstyle
@author         Me
==/UserStyle== */

@-moz-document domain("meta.discourse.org") {
    body.doc-simple-mode .post__topic-map.topic-map.--op {
        display: flex !important
    }

body.doc-simple-mode .topic-post[data-post-number="1"] .topic-avatar {
        display: block !important;
    }

body.doc-simple-mode .topic-post[data-post-number="1"] .topic-meta-data .names {
        display: block !important
    }

body.doc-simple-mode .topic-post[data-post-number="1"] .topic-meta-data .like,
    body.doc-simple-mode .topic-post[data-post-number="1"] .topic-meta-data .reply {
        display: block !important
    }

.topic-list.doc-simple-mode .link-bottom-line .badge-category__wrapper, .topic-list.doc-simple-mode .topic-excerpt {
        display: inline-flex !important
    }
}

Es wäre großartig, wenn der Benutzer bei Wiki-Beiträgen wieder angezeigt würde.

1 „Gefällt mir“

Es ist der einfache Modus

1 „Gefällt mir“

Schade, ich werde mir in der Zwischenzeit meinen eigenen kleinen Stil geben, aber ich hoffe wirklich, dass dies zumindest teilweise rückgängig gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Du möchtest vielleicht auch im Feedback-Thema etwas zum bevorstehenden Wandel hinzufügen:

1 „Gefällt mir“