Benutzerprofil-Stumm-/Ignorier-Schaltfläche – sollte es nicht ein Glockensymbol anstelle eines Personensymbols sein?

Ich kenne die Geschichte dahinter nicht, wie diese Funktion entstanden ist und welche Symbole dafür gewählt wurden, aber im Laufe der Jahre habe ich es verwirrend gefunden, auf diese Normal-Schaltfläche zu stoßen, die den Anschein erweckt, als würde sie anzeigen, dass der Benutzer, den ich mir anschaue, „normal

8 „Gefällt mir“

Wenn die Glocke aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit Themen-Benachrichtigungen nicht gewünscht ist, vielleicht ein anderer Satz von Glyphen? Vielleicht wäre es eine weitere Option, Normal durch Nicht stummgeschaltet zu ersetzen.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht – was denkst du, @awesomerobot?

2 „Gefällt mir“

Für den Standardzustand frage ich mich, ob es besser wäre, den Button mit der Aktion zu beschriften, die Sie ausführen, anstatt mit dem aktuellen Zustand. Wäre das verwirrend?

Dann im Dropdown-Menü:

Ich finde, „nicht stummgeschaltet

6 „Gefällt mir“

Der alte Jakob Nielsen würde es zu schätzen wissen, den Status auf irgendeine Weise anzuzeigen, ohne in das Dropdown-Menü klicken zu müssen.

Vielleicht könnte der Button so aussehen wie das Statussymbol + die Art der Aktion (anstatt den Begriff „stumm schalten

Ich mag „nicht stummgeschaltet

2 „Gefällt mir“

Wir könnten es etwas schwieriger machen, Benutzer stummzuschalten und zu ignorieren. Zeige nur diese Steuerung:

Wenn ein Benutzer entweder stummgeschaltet oder ignoriert ist, wie hier:

Das erschwert das Stummschalten und Ignorieren von Benutzern, aber nicht zu sehr.

Dann behalten wir unsere bestehende Steuerung so bei, und wenn du durch Benutzer klickst, würdest du niemals „Normal

3 „Gefällt mir“

Du hast recht, dass ein Teil des Dilemmas darin besteht, zu entscheiden, was im „normalen

2 „Gefällt mir“

Da ich das jetzt wieder sehe… warum verwenden wir nicht dieselben Icons, die wir auch für das Tracking von Themen/Kategorien nutzen? Wir verwenden dieselben Begriffe… und normale/gedämpfte Benachrichtigungen zu Bedenken auf ähnliche Weise.

Mir gefällt die Formulierung auch besser, wenn wir diesen Weg gehen.

Edit: Wir verwenden das durchgestrichene Glocken-Icon ohnehin bereits in den Benachrichtigungseinstellungen für Benutzer.

8 „Gefällt mir“

Ja, 100% einverstanden, das habe ich oben vorgeschlagen! Lass es uns so machen! :raising_hands:

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich weiß, es ist eine Weile her, aber 3+ Jahre später ergibt das Sinn. Normal mit einem Personensymbol ist sehr seltsam und verwirrend.

Hat zufällig jemand CSS, das mir helfen kann, das Personensymbol durch eine Glocke zu ersetzen? Ich habe es versucht, aber es gab Probleme. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Hallo Earnie,

Vielleicht bringt Sie dieser Beitrag in die richtige Richtung, Sie können ihn für bestimmte Staaten spezifizieren:

Danke. Das hat funktioniert.

1 „Gefällt mir“

:wave: Wir werden dies aktualisieren, um das Personensymbol durch ein Glockensymbol zu ersetzen, wie hier von @awesomerobot nachgeahmt:

8 „Gefällt mir“