Verwendung des Facebook-Symbols im Marken-Header

Hallo, ich kann nicht herausfinden, was hier falsch ist:

Ich habe dieses FB-Symbol korrekt eingegeben,

aber es ist in der Kopfzeile unsichtbar:

Das unsichtbare Symbol führt mich zwar auf die richtige FB-Seite, wenn ich in der Kopfzeile darauf klicke, aber das Symbol selbst ist nicht sichtbar.

Haben Sie eine Idee?

1 „Gefällt mir“

Überlegung: Schwarzes Icon mit transparentem Rand auf schwarzem Hintergrund, vielleicht?

Ich habe den Farbwert der Icons in dieser Komponente auf $tertiary geändert, damit er zu jedem einzelnen Theme passt.

Das Instagram-Icon ist in Ordnung, und der Link zum FB-Icon funktioniert ebenfalls einwandfrei, er ist nur nicht sichtbar.

Hmm. Es scheint dennoch so, als müsste es vorhanden sein. Haben Sie die Entwicklertools überprüft, um festzustellen, ob es dort ist? Und prüfen Sie dabei auch, ob die Icon-Farbe korrekt angewendet wird? Vielleicht wird das FB-Icon auf irgendeine Weise überschrieben.

Können Sie einen Link zur Community-Seite teilen?

Meine Facebook-Symbol-Einstellung sieht etwas anders aus:

facebook-f,https://www.facebook.com/GlobalNamati

Im Fall der Icons „facebook“ und „facebook-f“ sollten Sie „facebook-f“ in die Einstellung „Benutzerdefinierte Font Awesome-Icons“ aufnehmen.

9 „Gefällt mir“

Hey, das hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank @vinothkannans! Das hat mich wirklich ratlos gemacht.

5 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.