Hallo, ich kann nicht herausfinden, was hier falsch ist:
Ich habe dieses FB-Symbol korrekt eingegeben,
aber es ist in der Kopfzeile unsichtbar:
Das unsichtbare Symbol führt mich zwar auf die richtige FB-Seite, wenn ich in der Kopfzeile darauf klicke, aber das Symbol selbst ist nicht sichtbar.
Haben Sie eine Idee?
1 „Gefällt mir“
jtbayly
13. September 2019 um 01:37
2
Überlegung: Schwarzes Icon mit transparentem Rand auf schwarzem Hintergrund, vielleicht?
Ich habe den Farbwert der Icons in dieser Komponente auf $tertiary geändert, damit er zu jedem einzelnen Theme passt.
Das Instagram-Icon ist in Ordnung, und der Link zum FB-Icon funktioniert ebenfalls einwandfrei, er ist nur nicht sichtbar.
jtbayly
13. September 2019 um 02:21
4
Hmm. Es scheint dennoch so, als müsste es vorhanden sein. Haben Sie die Entwicklertools überprüft, um festzustellen, ob es dort ist? Und prüfen Sie dabei auch, ob die Icon-Farbe korrekt angewendet wird? Vielleicht wird das FB-Icon auf irgendeine Weise überschrieben.
Können Sie einen Link zur Community-Seite teilen?
tobiaseigen
(Tobias Eigen)
13. September 2019 um 02:37
5
Meine Facebook-Symbol-Einstellung sieht etwas anders aus:
facebook-f,https://www.facebook.com/GlobalNamati
facebook: "fab-facebook-f",
"facebook-f": "fab-facebook-f",
"facebook-official": "fab-facebook",
"facebook-square": "fab-facebook-square",
Im Fall der Icons „facebook“ und „facebook-f“ sollten Sie „facebook-f“ in die Einstellung „Benutzerdefinierte Font Awesome-Icons“ aufnehmen.
9 „Gefällt mir“
Hey, das hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank @vinothkannans ! Das hat mich wirklich ratlos gemacht.
5 „Gefällt mir“
system
(system)
Geschlossen,
18. Juni 2024 um 21:58
8
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.