Problem mit Video-Thumbnails

Hallo,
es scheint, dass das offizielle Mux Video Plugin keine Thumbnails unterstützt – und YouTube/Vimeo-Videos schöne Thumbnails haben.

Was ist der korrekteste Weg, dies zu beheben?
Sollte ich die Plugin-Logik prüfen oder gibt es einen Thumbnail-Generator für die Themen, der ausgelöst werden kann?

Das war hier eine lange Pause von mir…
Danke!

Hallo :waving_hand:t3:

Hier ist Dylan von Mux. Ich sehe dieses Mux-Plugin zum ersten Mal. Soweit ich das Repository überblicke, verwendet es Hls.js.

Es sollte relativ einfach sein, den Player auf Mux Player umzustellen.

Das würde Ihnen die nützliche Funktion von Timeline-Hover-Vorschauen ohne zusätzliche Arbeit verschaffen. Ich bin mit Discourse-Plugins nicht vertraut, helfe aber gerne bei der Integration von Mux Player.

4 „Gefällt mir“

Hallo Dylan,

Vielen Dank für die Antwort und für die Antwort, ja – Mux Player ist die beste Option, da wir Mux in unserer aktuellen videobezogenen Community stark nutzen (einschließlich Live-Videos zu einem späteren Zeitpunkt).

Ich werde versuchen, es zu unterstützen und das Plugin zu forken/PRen.

2 „Gefällt mir“

Bei den ersten schnellen Versuchen ist es mir nicht gelungen, Mux Player anstelle von Hls.js zu integrieren.
Ich werde es nächste Woche noch einmal versuchen.

<script src="https://cdn.jsdelivr.net/npm/@mux/mux-player"></script>

Scheint einige Konflikte zu geben

1 „Gefällt mir“

Auf welche Fehler/Konflikte stoßen Sie?

Hier ist ein einfaches Beispiel auf Codesandbox mit dem gehosteten <script>-Tag.

Außerdem kann mux-player mit npm/yarn installiert werden: @mux/mux-player

1 „Gefällt mir“

Leider sehe ich, dass ich später nicht mehr genug Zeit habe, um Fork zu unterstützen - daher werde ich versuchen, Thumbnails mit dem bestehenden Discourse Video Plugin zum Laufen zu bringen. Aber danke für deine Idee!

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

Hat jemand es geschafft, für dieses Plugin zu Mux Player zu wechseln? Habe es gerade installiert und es funktioniert fantastisch, aber es gibt keine Thumbnail-Vorschauen. Prost

@Dylan, hast du Interesse daran, das Plugin so zu entwickeln, dass der Spieler dem von TikTok oder Instagram ähnelt und einige andere Social-Media-Funktionen wie Wasserzeichen mit Benutzernamen, Audioänderungen usw. hat?

Meinen Sie, dass keine Miniaturansichten angezeigt werden, wenn Sie etwas wie dies verwenden: Topic List Previews (TLP)?

Die Videos selbst zeigen eine Miniaturansicht mit dem Play-Button.

Benutzer erhalten diese Miniaturansicht-Vorschau

Irgendwelche Vorschläge?