Gibt es eine Möglichkeit, über jedes neue Thema, das zu einer bestimmten Kategorie hinzugefügt wird, benachrichtigt zu werden, ohne über jeden neuen Beitrag benachrichtigt zu werden?
Ich habe die Beschreibung für „Tracking“ gelesen, aber es ist unklar, ob dies über einen brandneuen Beitrag benachrichtigen würde. Außerdem möchte ich über „Hey, es gibt ein neues Thema in X!“ hinaus keine weiteren Benachrichtigungen erhalten.
Wenn es jedoch ganz schlimm kommt, kann ich einfach eine SOP erstellen, die unseren Benutzern sagt, dass sie jedes Thema aufrufen und Benachrichtigungen manuell deaktivieren sollen, wenn dies die einzige Option ist.
Ich verstehe. Ich habe diese Beschreibung auch gelesen. Aber für mich klang es so, als ob:
Wenn ein neues Thema gepostet wird, wirst du nur benachrichtigt, wenn es seinen ersten Beitrag über die Erstellung des Themas hinaus hat.
Andernfalls, warum heißt es nicht einfach „Neue Themen beobachten“?
Die Website-Einstellung Standardkategorien, die den ersten Beitrag beobachten ermöglicht es Administratoren festzulegen, welche Kategorien für alle neuen Benutzer auf Ihrer Discourse-Site automatisch auf „Beobachten des ersten Beitrags“ gesetzt werden.
Funktionsweise
- Jede Kategorie, die Sie dieser Liste hinzufügen, hat für neue Benutzer standardmäßig die Benachrichtigungsebene „Beobachten des ersten Beitrags“.
- Nach dem Speichern können Sie wählen, ob diese Änderung nur für neue Anmeldungen oder rückwirkend für bestehende Benutzer angewendet werden soll.
- Benutzer können ihre persönlichen Benachrichtigungseinstellungen bei Bedarf weiterhin ändern.
Jeder Benutzer kann seine Kategorie-Benachrichtigungseinstellung manuell auf Beobachten des ersten Beitrags (oder eine andere Ebene) setzen, indem er:
- Zur Kategorie navigiert, an der er interessiert ist.
- Auf das Glockensymbol oben rechts auf der Kategorieseite (neben der Schaltfläche „Neues Thema“) klickt.
- „Beobachten des ersten Beitrags“ aus dem Dropdown-Menü auswählt.
Dies überschreibt alle site-weiten oder administrativen Standardeinstellungen für diese Kategorie und gilt nur für das Konto dieses Benutzers.
Danke, ich möchte das nicht seitenweit tun.
Ich habe meine Gruppe ‘support_staff’ auf ‘Ersten Beitrag beobachten’ in unserer Unterkategorie ‘Tickets’ eingestellt, damit sie alle benachrichtigt werden, wenn dort ein neues Thema erstellt wird, damit die Tickets so schnell wie möglich bearbeitet werden.
Ich werde berichten, sobald ich es getestet habe.
Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich unsere Beschreibung gelesen habe… die aktuelle ist:
Erste Beiträge beobachten
Sie werden über neue Themen in dieser Kategorie benachrichtigt, aber nicht über Antworten auf die Themen.
aber vielleicht könnten wir es mit Folgendem verbessern:
Neue Themen beobachten
Sie werden über neue Themen in dieser Kategorie benachrichtigt. Sie werden auch benachrichtigt, wenn jemand Ihren @Namen erwähnt oder Ihnen antwortet.
Jetzt ein wenig vom Thema abweichend, aber jedes Mal, wenn ich das Menü durchlese, frage ich mich, ob es einen Weg gibt, mehr Klarheit zu schaffen...
Wir verwenden seit einiger Zeit „beobachten/verfolgen“, aber das bedeutet wahrscheinlich nicht viel, bis man mit Discourse einigermaßen vertraut ist. Was wäre, wenn wir versuchen, wörtlicher zu sein… :bell
Alle Themen und Beiträge
Sie werden über jedes neue Thema und jeden neuen Beitrag in dieser Kategorie benachrichtigt. Für jedes Thema wird eine Anzahl neuer Beiträge angezeigt.
Neue Themen, Erwähnungen & Antworten
Sie werden über neue Themen in dieser Kategorie benachrichtigt. Sie werden auch benachrichtigt, wenn jemand Ihren @Namen erwähnt oder Ihnen antwortet.
Beitragszählungen, Erwähnungen & Antworten
Für jedes Thema in dieser Kategorie wird eine Anzahl neuer Beiträge angezeigt. Sie werden auch benachrichtigt, wenn jemand Ihren @Namen erwähnt oder Ihnen antwortet.
Erwähnungen & Antworten
Sie werden benachrichtigt, wenn jemand Ihren @Namen erwähnt oder Ihnen antwortet.
Stummschalten
Sie erhalten keine Benachrichtigungen aus dieser Kategorie, und ihre Themen werden nicht in Listen angezeigt, die Inhalte aus mehreren Kategorien enthalten.
Siehe erster Beitrag, scheint das zu machen, was ich brauche.
Danke.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.