Weekly Discourse Summary?

Thanks for the feedback @outofthebox and @barryvan. We are continuing this discussion internally and will be trying something out based on the suggestions given here.

We’ll resume this discussion in public once this new approach is being put into practice.

10 „Gefällt mir“

OK, danke, dass ihr uns während der Ausarbeitung dieser Idee geduldig begleitet habt. Hier ist, was wir uns überlegt haben:

Aus dem Beitrag im #feature:announcements:

Obwohl wir für Hauptversionen stets detaillierte Versionshinweise zusammen mit einem Blogbeitrag zu den wichtigsten Funktionen veröffentlicht haben, sprechen wir normalerweise nicht über die 10+ Betaversionen, die zur Hauptversion führen. Nach Feedback von Mitgliedern unserer Community haben wir uns entschieden, zukünftig etwas Neues auszuprobieren. Wir werden Versionshinweise für jede Beta veröffentlichen. Diese werden die „Highlights“ der Beta enthalten – Erklärungen zu neuen Änderungen, von denen wir glauben, dass jeder davon wissen sollte – sowie eine Liste kleinerer Änderungen, die nicht so viel Detail benötigen.

Wir hatten das Gefühl, dass ein wöchentlicher Update nicht sinnvoll ist. Die Entwicklung ist nicht „konstant“, wir nutzen Wochen nicht als Frist oder Zeitraum, daher spiegeln wöchentliche Updates unseren Entwicklungszyklus nicht wider. Wir veröffentlichen eine neue Beta, wenn wir etwas Neues zu teilen haben, das für Websites stabil zum Update ist. Das Letzte, was wir tun wollen, ist, ein Update über ein neues, noch in Arbeit befindliches Feature zu teilen, nur damit alle updaten und dann feststellen, dass es noch nicht vollständig bereit ist.

Wir planen, diese Versionshinweise für einige Betas auszuprobieren und zu sehen, wie sie ankommen. Lasst uns hier wissen, was ihr davon haltet.

Ich habe die Versionshinweise tatsächlich vor ein paar Stunden gepostet, habe aber die Sicherheitsberechtigungen für die Kategorie falsch eingestellt, sodass nur das Team sie sehen konnte :sweat_smile:

Außerdem haben wir uns entschieden, Antworten in der Kategorie #feature:announcements einzuschränken, genau wie in der Kategorie #releases. Wir möchten nicht, dass die Diskussion über ein Feature auf mehrere Orte aufgeteilt wird, daher wird die Feature-Diskussion weiterhin in Contribute > Feature stattfinden. #feature:announcements ist ausschließlich für die Ankündigung selbst vorbehalten. Fehler bei neuen Features sollten in einem neuen #contribute:bug-Thema gemeldet werden, es sei denn, wir haben ein „Hilft uns, xyz zu testen“-Thema verlinkt.

18 „Gefällt mir“

This makes sense. I think the amount of detail in the first announcement makes the point. The progress is rapid and moving ahead on many fronts. Reading through it a few times really helped me understand what’s happened. Thank you!

6 „Gefällt mir“