Ich habe mich heute etwas tiefer damit beschäftigt – ich habe überlegt, ob ich einen Pull Request erstellen möchte, um eine Einstellung für das Plugin hinzuzufügen. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, würden direkte Links zur Kategorie den Browser zur Dokumentations-Indexseite dieser Kategorie weiterleiten. Bei der Durchsicht bestehender Arbeiten am Plugin bin ich auf eine viel umfassendere Überarbeitung der Funktionen gestoßen, die gerade läuft: FEATURE: Add visual doc category index editor by megothss · Pull Request #87 · discourse/discourse-doc-categories · GitHub
Es scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, diese Art optionaler Funktionalität hinzuzufügen, bei der der Dokumentations-Index als Kategorienliste verwendet wird. Gleichzeitig könnte dies mit einem „Simple Mode" kollidieren, den @sam im Rahmen des Updates entwickelt. Sam, siehst du die oben beschriebene Option als etwas, das in deine Arbeit am Simple Mode oder in die umfassenderen Arbeiten im PR passt, um mehr Möglichkeiten zum Erstellen des Index zu bieten? Es wäre wirklich großartig, entweder das von dir entwickelte vereinfachte Spalten-Layout wählen zu können oder einfach das Index-Thema zu nutzen. Vielleicht sogar idealerweise, dass der Inhalt des Beitrags oberhalb der vollständigen, normalen oder einfachen Auflistung der Kategorie angezeigt wird.