Für von Discourse gehostete oder verwaltete Foren ist das Plugin „Wer ist online“ nirgendwo im „Plugin-Verzeichnis“ aufgeführt, sodass ich nicht sagen kann, welche Stufen darauf Zugriff haben.
(Ich habe diesen Beitrag gefunden, in dem @Moin sagt, dass man Enterprise-Hosting benötigt, um darauf zugreifen zu können, aber es ist im Verzeichnis nicht unter Enterprise-Hosting aufgeführt.)
Ich möchte auch hinzufügen, dass das Plugin nicht auf der Admin-Einstellungsseite meines Forums (/admin/plugins) aufgeführt ist. Andere Plugins, die in höheren gehosteten Stufen enthalten sind, sind dort mit einer Schaltfläche „Dieses Plugin freischalten“ aufgeführt, aber das Plugin „Wer ist online“ ist einfach nicht da.
Könnte jemand den Status des Plugins für verwaltete Foren klären oder das Verzeichnis entsprechend aktualisieren, falls dies angemessen ist?
Ich werde versuchen zu erklären, worauf meine Aussage basiert:
Das Plugin-Verzeichnis besagt, dass es nicht alle auf Enterprise-Hosting verfügbaren Plugins anzeigt.
Dieser Link führt Sie zu einer Liste aller #plugin-Themen, die als official gekennzeichnet sind. Das Plugin “Who’s online” ist ein offizielles Plugin, daher steht es auf dieser Liste.