Ich habe dies gerade noch einmal getestet und es hat wie erwartet funktioniert.
Diesmal habe ich mir mehr Zeit genommen, um auf die Schritte zu achten, die ich unternommen habe. Einer der ersten Schritte ist die Entscheidung, auf welchen reply-Button geklickt werden soll, und ich habe dies beim ersten Mal nicht als signifikant erachtet, daher habe ich nicht aufgezeichnet, welchen ich geklickt habe. Diesmal habe ich es getan und die Antwort auf das gesamte Thema verwendet, oder wie manche es nennen, die Antwort auf den ersten Beitrag.
Diesmal hat es funktioniert.
Ich werde es noch ein paar Mal versuchen, um sicherzustellen, dass dies reproduzierbar ist, und versuchen herauszufinden, warum es beim ersten Mal, als ich es versuchte, nicht funktioniert hat.
In einem anderen Test habe ich festgestellt, dass sich das Symbol je nach ausgewählter Aktion ändert.
Ich muss also
in der oberen linken Ecke sehen, nachdem eine Auswahl getroffen wurde.

Ich habe die beiden verschiedenen Antwort-Buttons verwendet und beide funktionierten.
Vorerst gehe ich also davon aus, dass der Test, der bei mir fehlgeschlagen ist, daran lag, dass die Option nicht gesetzt war, was durch das Suchen nach dem Symbol überprüft werden kann.
Ich möchte dies noch nicht als abgeschlossen betrachten, aber die Anzeichen sind gut.
Zur Information
Auf der OpenAI-Website haben ein anderer Benutzer auf TL3 und ich auf TL4 die Option Toggle topic bump diskutiert. Es scheint, dass ich als TL4 die Option habe und sie auf TL3 die Option nicht haben.
Als Fan von
scheint der Eintrag Reset Topic Bump Date dies zu bestätigen.