[100$] Einrichtung einer Non-Profit-Discourse-Plattform

Hallo, ich suche Hilfe bei der Einrichtung der Discourse-Plattform.

Was möchten Sie erledigt haben?

• Richten Sie 3 Arten von Formularen ein, die Benutzer ausfüllen können
  • Formulare in Beiträge umwandeln
  • Einige andere verschiedene Aufgaben zur reibungslosen Abwicklung

Wann benötigen Sie es erledigt?

• Mai 2025

Was ist Ihr Budget in USD, das Sie für diese Aufgabe anbieten können?

• 100 $
4 „Gefällt mir“

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich kann dir helfen.

1 „Gefällt mir“

Interessiert an Unterstützung, könnten Sie bitte diese verschiedenen Aufgaben spezifizieren.

1 „Gefällt mir“

Was möchten Sie, dass getan wird?

• Einrichtung von 3 Arten von Formularen für die Benutzer, um sie auszufüllen.

• Benutzer können weiterhin direkt posten, aber wann immer ein Formular ausgefüllt wird, soll automatisch ein Beitrag erstellt werden.
    • Jedes Formular hat etwa 10 strukturierte Fragen, z. B. Alter, Geschlecht, … Gefolgt von 4-5 Freitextfragen, z. B. Feedback.
    • Formulare sollten automatisch in Beiträge umgewandelt werden.
      • Kurzer Titel sollte ebenfalls automatisch erstellt werden, z. B. “[männlich] 32 Jahre Los Angeles”
    • Automatisch erstellte Beiträge sollten nicht sofort öffentlich sichtbar sein, bis der Administrator sie freigibt.
  • Einige weitere miscellaneous Aufgaben zur Optimierung des Betriebs

• Wir haben 4 Benutzerarten: P, C, F und V. Sie sollten bei ihrer Mitgliedschaft ihre eigene Abzeichen auswählen können und es nachträglich ändern dürfen.
    • Community-Mitglieder sollten nicht in der Lage sein, sich direkt gegenseitig DM zu schicken.

Hinweis:

• Nachdem die Aufgaben erledigt sind, benötige ich eine Walkthrough (<1 Stunde), wie diese umgesetzt wurden. Ich benötige den Code, falls involviert, und einen Nachweis, dass der Code wie erwartet funktioniert.
  • Bitte schlagen Sie sichere Wege für Transaktionen vor, damit weder Sie noch ich das Risiko eingeben, betrogen zu werden.
  • Ich werde innerhalb von 24 Stunden per Diskussion/E-Mail antworten, die ich nach Beginn bereitstellen werde.

Wann benötigen Sie die Fertigstellung?

• Mai 2025

Welches Budget in USD können Sie für diese Aufgabe anbieten?

• 100$

Vielen Dank an alle für Ihr Interesse.

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.