Einrichtung von 3 Arten von Formularen für die Benutzer, um sie auszufüllen.
Benutzer können weiterhin direkt posten, aber wann immer ein Formular ausgefüllt wird, soll automatisch ein Beitrag erstellt werden.
Jedes Formular hat etwa 10 strukturierte Fragen, z. B. Alter, Geschlecht, … Gefolgt von 4-5 Freitextfragen, z. B. Feedback.
Formulare sollten automatisch in Beiträge umgewandelt werden.
Kurzer Titel sollte ebenfalls automatisch erstellt werden, z. B. “[männlich] 32 Jahre Los Angeles”
Automatisch erstellte Beiträge sollten nicht sofort öffentlich sichtbar sein, bis der Administrator sie freigibt.
Einige weitere miscellaneous Aufgaben zur Optimierung des Betriebs
Wir haben 4 Benutzerarten: P, C, F und V. Sie sollten bei ihrer Mitgliedschaft ihre eigene Abzeichen auswählen können und es nachträglich ändern dürfen.
Community-Mitglieder sollten nicht in der Lage sein, sich direkt gegenseitig DM zu schicken.
Hinweis:
Nachdem die Aufgaben erledigt sind, benötige ich eine Walkthrough (<1 Stunde), wie diese umgesetzt wurden. Ich benötige den Code, falls involviert, und einen Nachweis, dass der Code wie erwartet funktioniert.
Bitte schlagen Sie sichere Wege für Transaktionen vor, damit weder Sie noch ich das Risiko eingeben, betrogen zu werden.
Ich werde innerhalb von 24 Stunden per Diskussion/E-Mail antworten, die ich nach Beginn bereitstellen werde.
Wann benötigen Sie die Fertigstellung?
Mai 2025
Welches Budget in USD können Sie für diese Aufgabe anbieten?