403 Fehler nach Neuinstallation

Ich bin neu bei Discourse. Ich habe einen Digital Ocean Droplet eingerichtet und deren Discourse-Marketplace-App verwendet.

Die Installation verlief problemlos. Ich habe meine Domain auf die IP-Adresse (A-Eintrag) verweisen lassen.

Wenn ich jedoch die Subdomain eingebe, erhalte ich einen 403-Fehler, und wenn ich die Digital Ocean IP-Adresse eingebe, erhalte ich nichts (IP-Adresse nicht gefunden).

Weiß jemand, wo ich falsch liegen könnte? Danke!

Meiner persönlichen Meinung nach haben Sie sich bei der Installation von Discourse über den Marktplatz falsch entschieden. Ich mag dieses Ding nicht :blush:

Können Sie den Droplet neu erstellen und die offizielle Installation befolgen.

Es wäre einfacher, als die fehlerhafte Marktplatzversion zu beheben und zu reparieren.

3 „Gefällt mir“

Es scheint, als hätten Sie ein DNS-Problem oder kennen die IP-Adresse Ihres Droplets nicht.

2 „Gefällt mir“

Dies tritt derzeit im Jahr 2023 immer noch als Problem auf.

Wenn Sie eine Standardinstallation durchführen, werden einige Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass Ihr DNS korrekt ist. Haben Sie eine One-Click- oder eine Standardinstallation durchgeführt?

Wenn Sie eine One-Click-Installation durchgeführt haben, wird dieser Test nicht durchgeführt.

Wie lautet Ihr Hostname? Wie lautet die IP-Adresse Ihres Droplets? Stimmen sie überein?

Was ist? Könnten Sie das näher erläutern?

Wir bieten hier keinen Support für den Digital Ocean One-Click-Installer an. Dafür müssten Sie sich an sie wenden.