Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies der richtige Ort dafür ist, aber keiner der anderen schien besser geeignet. Ich entschuldige mich im Voraus bei den Mods, falls ich am falschen Ort frage.
Wir erwägen, Discourse für eine etwas seltsame Community zu nutzen und fragen uns, ob einige der Dinge, die wir tun möchten, mit diesem Paket überhaupt möglich sind.
Um zu beschreiben, was wir tun möchten, ist es wahrscheinlich einfacher zu beschreiben, wie wir es früher getan haben.
Diese Community ist so etwas wie ein Star Trek literarisches Rollenspiel. Es ist im Grunde kooperatives Schreiben. Manchmal sind Spiele Langform und werden per E-Mail gespielt, wobei die fertigen „Kapitel“ kuratiert werden, sobald sie fertig sind. Aber die dynamischere Form ist, wenn es im „Live-Chat“ gespielt wird, was wir über 20 Jahre lang über IRC gemacht haben.
Die große Anziehungskraft für Discourse war der integrierte Discourse Chat. In diesen Fällen spielen die Spieler „in“ und „außerhalb“ der Rolle. Was in IRC einfach durch die Verwendung des Befehls /nick und die Änderung Ihres Namens in Ihren Star Trek-Charakter für die Dauer des Live-Spiels und das Zurückwechseln, sobald es vorbei ist, geschehen konnte. Ist das etwas, das in Discourse einfach gemacht werden kann? Ich habe mir die Plugins angesehen und die „Staff Alias“-Sache gesehen. Könnte das stattdessen eine Lösung sein?
Gibt es außerdem eine Möglichkeit, die Chat-Fenster standardmäßig im Vollbildmodus zu sperren?
Ich glaube, das sind im Moment meine einzigen Fragen. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie leisten können. Und nochmals Entschuldigung an die Mods, falls dieser Beitrag fehl am Platz ist.