Das ist wahrscheinlich etwas zu hands-on, aber kann jemand von Discourse ein 30-minütiges 1:1-Meeting mit mir durchführen, um mein Setup zu überprüfen und mich durch einige der wertvollsten Anpassungen zu führen? Ich möchte im Wesentlichen sicherstellen, dass ich die leistungsstärksten Funktionen von Discourse von Anfang an optimal nutze, und einige Fragen zu den Metriken besprechen.
Wir bieten keinen Telefonsupport an, aber Sie können Hilfe vom Discourse-Team erhalten, indem Sie eine E-Mail an die Support-Adresse senden, die auf dem Admin-Dashboard Ihrer Site angegeben ist.
Sie können auch über dieses Forum umfangreiche Unterstützung erhalten. Wenn Sie Ihre Fragen zu Metriken hier stellen, können andere Mitglieder schriftlich antworten. Es ist durchaus möglich, dass Mitglieder unseres öffentlichen Forums bereit sind, ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen. Falls Sie jedoch keine Antwort erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team oder formulieren Sie Ihre Fragen hier schriftlich.
Ja, das ist ein sehr starkes „Meta-Aspekt
Ich glaube, was du wirklich brauchst, ist Telefonsupport von jemandem, der dir hilft herauszufinden, was du genau fragen möchtest. Du kannst dich im Marketplace melden. (Es gibt viele von uns, die ihren Lebensunterhalt mit Discourse-Themen verdienen, die CDCK nicht abdeckt.) Wenn du gerade erst beginnst, ist es manchmal schwer zu erkennen, welche Fragen du eigentlich hast.
Da Discourse über Plugins erweiterbar ist und sich Themes sowie Theme-Komponenten anpassen lassen, ist dies eine äußerst leistungsfähige Plattform.
Zu wissen, welches Ideenmodell Sie verfolgen, kann sehr hilfreich sein, um Komponenten zu empfehlen, die zu Ihren Zielen passen.