Wenn Sie „Watched Words“ verwenden, können Akzentzeichen zu Fehlalarmen führen, da sie ein Wort am Akzentzeichen aufteilen, anstatt es als Teil des Wortes zu behandeln. Es scheint, dass der Wortfilter Buchstaben mit Akzenten und diakritischen Zeichen als Leerzeichen behandelt, anstatt als Teil desselben Wortes.
Reproduktionsschritte:
Fügen Sie „anal“ zu den blockierten „Watched Words“ hinzu
Versuchen Sie als Nicht-Admin-Benutzer, analógico in einem Beitrag zu verwenden.
Beitrag wird blockiert
Der Versuch, dasselbe mit analog zu tun, funktioniert wie erwartet und darf gepostet werden.
9 „Gefällt mir“
nizar9
24. April 2023 um 19:43
3
Ich konnte dasselbe auf meiner Seite reproduzieren. Dieser Fehler umfasst auch andere Zeichen mit einem Cédille wie ç und ş:
3 „Gefällt mir“
nbianca
(Bianca)
18. Mai 2023 um 15:06
10
Die Unterstützung für UTF-8-Zeichen in beobachteten Wörtern wurde in diesem PR implementiert:
main ← fix_utf8
opened 07:17PM - 02 May 23 UTC
Watched words were converted to regular expressions containing \W, which handled… only ASCII characters. Using [^[:word]] instead ensures that UTF-8 characters are also handled correctly.
Dies sollte Wortgrenzen für alle Wörter korrekt erkennen, einschließlich derjenigen, die UTF-8-Zeichen enthalten.
3 „Gefällt mir“
nbianca
(Bianca)
Geschlossen,
22. Mai 2023 um 05:00
11
Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.