Dies ist mein dritter Versuch, Discourse zu installieren, und ich habe dieses Problem zum ersten Mal. Immer wenn ein Konto erstellt wird, landet die Aktivierungs-E-Mail im Spam-Ordner. Bereits mit Gmail und Hotmail getestet. Mail-tester zeigt 10/10. Unsere E-Mail-Domain ist noreply@domain.com
Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Ihre Domain-Adresse auf einer schwarzen Liste steht. Schauen Sie sich https://www.mail-tester.com/ an und prüfen Sie, wie die E-Mail-Adresse, von der Sie senden, bewertet wird.
Das ist in der Tat seltsam.
Ich würde einen Ticket bei Ihrem E-Mail-Dienst eröffnen.
Haben Sie es mit mehreren Konten versucht? Es könnte sein, dass Sie in Ihren eigenen Filtern etwas getan haben, um die Domain als Spam zu markieren.
Oft liegt dies an fehlerhaften SPF-/DKIM-Einträgen in der Domain. Die E-Mails werden zwar zugestellt, aber wenn die Einträge nicht zu 100 % korrekt sind, leiten große E-Mail-Anbieter sie in den Spam-Ordner weiter.
Ich befolge jedes Mal exakt die gleichen Schritte. Ich habe sogar einem Freund bei seinem Forum geholfen. Nie hatte ich ein Problem.
Ich habe bereits ein Ticket bei Mailgun eröffnet. Sie sagten, dass auf ihrer Seite alles in Ordnung aussieht.
Welcher E-Mail-Empfangsdienst? Beispielsweise ist Outlook/Hotmail dafür berüchtigt, unerwünschte E-Mails stillschweigend zu verwerfen.