Fügen Sie eine 'Schließen'-Schaltfläche zum Willkommensbanner hinzu

Danke, es ist eine großartige Komponente.
Ist es möglich, eine „Schließen“-Schaltfläche oder eine „Schließen“-Schaltfläche (x) hinzuzufügen?

6 „Gefällt mir“

Wirklich schönes Banner!

Ist es möglich, einen Schließen-Button hinzuzufügen, oder ist das vielleicht nicht Teil dieses Components?

5 „Gefällt mir“

Wenn die Antwort lautet, dass es Einstellungen gibt, um das Banner basierend auf dem Vertrauenslevel (und auch für Mitarbeiter) zu entfernen, dann ist das in Ordnung. Dennoch wäre es nützlich zu wissen, wenn möglich. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es ist möglich, diese Funktionalität hinzuzufügen, aber sie wurde noch nicht hinzugefügt.

9 „Gefällt mir“

Hallo! Ich habe nach so etwas gesucht. Vielleicht ein „Schließen“- oder „Ausblenden“-Button. Das wäre wirklich nützlich für Benutzer, die das Banner bereits gesehen haben, es aber nicht verlieren, sondern nur ein wenig ausblenden möchten, um eine übersichtlichere Homepage zu erhalten :nerd_face:

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie es hinzufügen. Danke!!

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine Einstellung hinzugefügt, mit der das Banner ausgeblendet werden kann :tada:

Nachdem Sie die Komponente aktualisiert haben, haben Sie Zugriff auf eine Theme-Einstellung kann ausgeblendet werden. Wenn diese aktiviert ist, können Sie auf das x klicken, um das Banner auszublenden.

Beachten Sie, dass hierfür der localStorage des Browsers verwendet wird, sodass das Ausblenden pro Browser erfolgt. Wenn Sie es also auf dem Desktop ausblenden, müssen Sie es auch auf dem Handy ausblenden (dies ist eine Einschränkung, wie Themes funktionieren).

Vielen Dank für den Vorschlag an alle!

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.