Ich bin so froh, dass ich das gefunden habe! Es wird sehr hilfreich sein, um Ankündigungen als Gruppennachrichten zu versenden, da die meisten Leute nicht erkennen, dass eine Antwort an alle geht.
Die Platzhalter funktionieren, obwohl ich nicht wirklich sehe, wie ich mit einem vollständigen Namen oder einem Benutzernamen personalisieren könnte. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich gerne ein erstes Wort wie %{name} verwenden, um die Person mit dem Vornamen anzusprechen (ja, da gibt es einige Herausforderungen).
Wäre es möglich, Platzhalter für Vorname/Nachname zusätzlich zum vollständigen Namen einzufügen?
Es erleichtert das massenhafte Versenden personalisierter Nachrichten an Benutzer erheblich, wenn Sie nur auf ihren Vornamen verweisen können und nicht auf ihren vollständigen Namen.
Aufgrund meiner Arbeit in internationalen Gemeinschaften vermeide ich es, Vorname Nachname zu verwenden. Für Labornamen verwende ich normalerweise „Vorname“ und „Nachname“. Und dann, zumindest in einem Beispiel, in China, ist der Nachname am gebräuchlichsten (ein Hinweis auf die Bedeutung der Familie gegenüber dem Individuum?). Doch oft findet man Leute aus der Region, die einen „westlich geprägten“ Namen angeben, mit dem man sie ansprechen kann (ich arbeite mit einer Reihe von Daves in Taiwan ;-)).
Und selbst hier in Nordamerika kenne ich eine Reihe von Leuten, die einen zweiteiligen Vornamen haben (eine ist eine Tochter).
In meiner eigenen Arbeit muss ich nicht unbedingt eine Trennung in Vor- und Nachname vornehmen, aber zumindest eine Möglichkeit, eine Person in der Kommunikation zu begrüßen. Ich verstehe die Einschränkungen bei der Änderung von Datenstrukturen und bin damit einverstanden, eine Konvention zu verwenden, bei der nach dem ersten Leerzeichen geparst wird, um zumindest einen Namen zu extrahieren, mit dem man jemanden ansprechen kann. Vielleicht könnte das Formular, in dem ein vollständiger Name eingegeben wird, eine Art Erklärung/Beschriftung enthalten, die darauf hinweist, dass der erste Teil als Anrede verwendet wird?
Sollte es nicht einfach eine benutzerdefinierte Option geben, bei der gefragt wird, wie ein Benutzer genannt werden möchte?
Ich verstehe nicht, warum ein Administrator festlegen sollte, wie Benutzer in Listen erscheinen sollen. Benutzer nutzen ein Forum, und dieses Forum ist für Benutzer gemacht, nicht für Administratoren (es sei denn, Benutzer sind ein Produkt).
Sicher, es kann einige technische Anforderungen geben, aber dafür gibt es Entwickler und Programmierer, deren Aufgabe es ist, solche Probleme zu lösen.
Ja, ich weiß. Wieder vom Thema abgewichen und hinter meinen Augen spuken ähnliche Themen. Aber es sollte eine andere Lösung geben, damit ich Herr Jakke Lehtonen genannt werde.