OP-Benutzernamen zu Body-CSS-Klassen hinzufügen

Hallo,
Kann mir jemand helfen, den Benutzernamen des OP als CSS-Klasse <body> hinzuzufügen?
Ich muss einige Stile schreiben und benötige für bestimmte Benutzernamen unterschiedliche Attribute.

Einige Benutzer haben uns gebeten, das Thema aus ihrem Profil zu entfernen, haben aber nicht darauf bestanden, es vollständig zu löschen. Deshalb haben wir einen anonymen Benutzer erstellt, um die Eigentümerschaft der angeforderten Themen zu übernehmen.

Jetzt müssen wir die Seitenelemente ändern, wenn der OP anonym ist. Dazu gehört das Ausblenden von Zitaten und Erwähnungen usw.

<script type="text/discourse-plugin" version="0.8">
    api.onPageChange((url, title) => {
        if (/^\/t\/.*$/.test(url)) {
            const opUser = API.????? <--------------------------- Wie man das OP-Benutzerobjekt erhält
            if (opUser && opUser.id === 1234) {
                document.querySelector("body").classList.add("anon");
            }
        } else {
            document.querySelector("body").classList.remove("anon");
        }
    });
</script>

Gibt es eine Möglichkeit, über die JavaScript-API Informationen zu Themen abzurufen?

api.getCurrentUser()

Der Aufruf der Methode api.getCurrentUser() gibt den angemeldeten Benutzer zurück. Ich suche nach einer Methode, um Topic-Informationen (einschließlich des Topic-Inhabers) abzurufen.

Oh, entschuldigung, ich habe das falsch gelesen. :confused:

Gerne, ich denke, das ist etwas komplizierter als eine einfache Frage zu stellen :+1: :sweat_smile:

Um mein Problem zu lösen, habe ich durch das Lesen dieser Seite folgende Lösung gefunden:

https://github.com/discourse/discourse/blob/master/app/assets/javascripts/discourse/app/lib/plugin-api.js#L1138-L1140

<script type="text/discourse-plugin" version="0.8">
    const specialTopicUserId = 1000;
    api.decorateTopicTitle((topicModel, node, topicTitleType) => {
        if (topicModel && topicModel.user_id === specialTopicUserId) {
            $("#topic").addClass("anon");
        }
    });
</script>