Zweite URL hinzufügen / in WordPress einbetten

Hallo,

ich bin neu bei Discourse und bin etwas verwirrt darüber, wie man es in eine WordPress-Website einbettet. Wir haben bisher GitHub genutzt und hatten eine Subdomain, die unserem Discourse gewidmet war. Wir wechseln nun zu WordPress, und es ist unklar, ob die Subdomain erhalten bleibt. Wir haben das Plugin installiert – gibt es eine Möglichkeit, das Forum auf einer Seite unter www…/discourse einzubetten? Kann es auf zwei Seiten existieren, oder ist es nur über die in Discourse festgelegte URL erreichbar?

Vielen Dank!

Eine Installation in einem Unterordner ist zwar möglich, erhöht jedoch die Komplexität erheblich und wird nicht empfohlen.

Ich vermute, meine Hauptfrage lautet: Wie behalten wir den Zugriff auf Discourse, wenn wir zu WordPress wechseln? Funktioniert unser Link discourse.(website).com weiterhin?

Und die Nebenfrage ist: Können wir es in WordPress einbetten? Wenn nicht, was ist der Zweck des WordPress-Plugins?

Discourse ist ein unabhängiges System. Wenn du ein anderes System von GitHub zu WordPress migrierst, hat das nichts mit Discourse zu tun. Warum sollte Discourse davon betroffen sein? Planst du, WordPress auf dem Server zu installieren, auf dem Discourse derzeit läuft? Das könnte die Sache etwas komplizierter machen.

Ich denke, das ist auf der Startseite des Discourse WordPress-Plugins ziemlich klar erklärt.

TL;DR: Aktiviere Kommentare zu WordPress-Beiträgen über Discourse und ermögliche Single Sign-On zwischen beiden Systemen.

Ich schätze deinen Humor, Rafa :slight_smile:

Danke, dass du so hilfsbereit bist. Wir hatten gehofft, unsere Kopfzeile bzw. Navigationsleiste oben auf unserem Discourse-Subdomain hinzufügen zu können, aber es scheint, als wäre das nicht möglich.

Du kannst deinen Header zu Discourse hinzufügen! Nutze dieses Tutorial als ersten Schritt: Add a custom header with a dropdown menu und passe es dann an dein benutzerdefiniertes HTML an.

Es gibt auch diese Möglichkeit, Header-Links hinzuzufügen: