Ich habe dies gerade versucht, und der für den Benutzer erstellte anonyme Benutzer war eine 20-stellige Zeichenfolge aus scheinbar zufälligen alphanumerischen Zeichen, die mit cb426… begann. Ich hatte erwartet, dass sie im Format „anonymous99“ oder „anonymous100“ vorliegt.
Ich frage mich, ob ich den anonymen Modus für TL1+ aktiviert habe und habe versucht, einen TL0-Benutzer zu imitieren/anonymisieren. Ich werde es später überprüfen.
Ich habe sichergestellt, dass allow anonymous posting gesetzt war, dass anonymous posting min trust level 0 war, einen brandneuen Benutzer erstellt, mich als diesen Benutzer angemeldet (nicht impersoniert), in den anonymen Modus gewechselt und der erstellte Benutzername war…
30d844ebb6818fcb7eab
Es muss also etwas mit der automatischen Anonymisierung zu tun haben und nicht nur mit der Anonymisierung beim Impersonating. Ich werde den Titel dieses Themas von Anonymer Benutzer beim Impersonating eines Benutzers erstellt beginnt nicht mit "anonymous" zu etwas Genaueres ändern.
Die Person, für die es aufgetaucht war, hatte einen echten Benutzernamen “Anonymous20” erstellt, als der nächste anonymisierte Name “anonymous20” gewesen wäre (ich erinnere mich nicht an die tatsächliche Nummer).
(Ich habe ihn dann umbenannt und “anonymous” zu der Liste der Wörter hinzugefügt, die man nicht in einem Benutzernamen verwenden kann.)
Danke. Als ich es mir ansah, habe ich zu reservierten Benutzernamenanonymous und anonymous* hinzugefügt…
Ich habe diese beiden Ergänzungen gerade entfernt, und alles funktioniert wieder einwandfrei! Danke, dass du mich auf das alte Thema hingewiesen hast, das mich darauf gebracht hat.
Es wäre trotzdem gut, zu verhindern, dass Benutzer Konten mit dem Wort „anonymous“ darin erstellen, aber der anonyme Modus trotzdem richtig funktioniert. Ich schätze, das ist immer noch ein Fehler.
Vielleicht wäre es für Discourse besser, reservierte Benutzernamen zu überprüfen, aber jegliches Verbot des Wortes „anonym“ zu ignorieren, wenn ein anonymer Benutzer erstellt wird.
Ich möchte verhindern, dass das Wort „Anonymous“ in einem Benutzernamen verwendet wird, außer wenn es vom anonymen Modus von Discourse erstellt wurde.
Dies war aufgrund des oben genannten Problems nicht möglich (d. h. die Verhinderung der Verwendung von „Anonymous“ durch Menschen verhinderte auch, dass der anonyme Modus von Discourse ihn verwendete).