DiscoTOC zu veröffentlichten Seiten hinzufügen

Das ist großartig, vielen Dank!

Das lässt mich denken, @j.jaffeux, dass Discourse-Plugins auf veröffentlichte Seiten angewendet werden (z. B. Fußnoten), Theme-Komponenten jedoch nicht (z. B. Inhaltsverzeichnisse). Die Umsetzung könnte knifflig sein, da einige Komponenten im Kontext von Seiten nicht unbedingt nützlich sind, aber Inhaltsverzeichnisse sind definitiv hilfreich. Gibt es eine Chance, dass wir das bekommen können?

9 „Gefällt mir“

Es scheint, dass Theme-Komponenten nur teilweise angewendet werden?
Das CSS wird übernommen, aber die Skripte in /head nicht.
Oder übersehe ich etwas?

5 „Gefällt mir“

Momentan ist die Seitenveröffentlichung nicht dafür ausgelegt, Theme-Komponenten oder Funktionen zu unterstützen, die die Plugin-API verwenden, insbesondere decorateCooked.

Ich sage nicht, dass dies unmöglich ist, aber wir haben nicht daran gearbeitet, und zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich nicht, ob wir es tun werden.

9 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen, schließlich gibt es auf diesen Seiten keine Ember-Komponenten.

Meine Frage bezieht sich jedoch nur auf einfachen jQuery-Code (document.ready()) und Dinge wie GA, GTM. Also den einfachen, reinen JavaScript-Code. Es würde ausreichen, wenn die <head>- und <footer>-Abschnitte der Theme-Komponente unverändert eingefügt würden.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich es nicht ausprobiert, aber würde das nicht zu Fehlern führen, wenn andere Themes versuchen, Code zu laden, der nicht verfügbar ist?

3 „Gefällt mir“

Das ist eine wunderbare Funktion! Gibt es Pläne, DiscoTOC auf veröffentlichten Seiten zu unterstützen?

10 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Bestätigung.

FWIW, mein Bedarf besteht darin, mehrere Seiten mit verwandtem Inhalt zu erstellen. Ideal wäre es, separate Seiten zu haben, die durch eine Art Navigation verknüpft sind. AFAICT scheint dies mit der aktuellen Implementierung nicht möglich zu sein. Ich habe den TOC als Workaround angefordert – also allen Inhalt auf einer Seite, der über den TOC navigierbar ist.

Der TOC wäre auf lange Sicht großartig, aber in meinem Fall suchte ich eigentlich nach separaten, aber miteinander verbundenen Seiten. Ich werde vorerst eine andere Lösung finden. Steht so etwas aber überhaupt für die Zukunft in den Sternen?

7 „Gefällt mir“

Gibt es einen Plan, dass das Inhaltsverzeichnis auch für veröffentlichte Seiten sichtbar ist? Das Veröffentlichen von Seiten war eine Funktion, die in Discourse 2.5 eingeführt wurde? Das wäre ein riesiger Vorteil dieses Themes!

10 „Gefällt mir“

Die Nutzung der Table-of-Contents-Themenkomponente auf veröffentlichten Seiten wäre großartig… Das wurde in diesem Thema bereits ein paar Mal erwähnt.

Gibt es dazu schon Gedanken, ob das möglich sein könnte?

5 „Gefällt mir“

Dies ist unwahrscheinlich, da veröffentlichte Seiten keinen Zugriff auf viele JS-Funktionen haben und derzeit keine Pläne bestehen, dies zu erweitern.

2 „Gefällt mir“