Hallo,
Etwas Seltsames ist kürzlich passiert, nachdem vor ein paar Tagen ein Upgrade durchgeführt wurde. Das Widget „Konsolidierte Seitenaufrufe
Hallo,
Etwas Seltsames ist kürzlich passiert, nachdem vor ein paar Tagen ein Upgrade durchgeführt wurde. Das Widget „Konsolidierte Seitenaufrufe
Ich habe bereits eine Lösung dafür in Arbeit. Beachte bitte, dass alles, was mehr als 34 Tage umfasst, ohnehin nach Wochen oder Monaten gruppiert wird. Ich habe mich zuvor für 30 Tage entschieden, doch das war zu wenig. Du kannst die Daten weiterhin exportieren, falls du möchtest. Eine Tagesansicht bei langen Zeiträumen ist ohnehin nicht gut lesbar.
Ja, das stimmt, mir ist bereits aufgefallen, dass ich beim Export der Daten die täglichen Werte sehen kann. Aber es war schön, die täglichen Werte über einen Monat hinweg zu sehen (und es ist in meinem spezifischen Anwendungsfall nützlich, da wir versuchen, den Trend an einem bestimmten Wochentag nach dem Start eines wöchentlichen Podcasts zu verstehen).
Wie ich bereits sagte, kommt ‘Day to day’ für einen Monat bald zurück.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr erlaubt.