Ich versuche, Vorher/Nachher-Analysen für unser Führungsteam zu erstellen, habe aber gerade festgestellt, dass der Bericht ein Datum ausschließt, wenn es einen Nullwert hat, was die Berichterstattung ungenau macht. Ist dieses Verhalten zu erwarten? Wie kann ich einen genauen Bericht für die Führungskräfte erhalten? Sehen Sie sich den angehängten Screenshot an, auf dem Daten für den 18.01.-20.01. nicht gemeldet werden.
Ich denke, du solltest in der Lage sein, die dashboard-reports im Daten-Explorer nachzubilden und eine generate_series hinzuzufügen, um eine vollständige Liste zu erstellen, einschließlich Daten ohne Einträge.
Den SQL-Code für die Dashboard-Berichte findest du, indem du nach dem Tag dashboard-sql suchst, oder es gibt eine Übersicht unter Admin dashboard report reference guide
Falls du einen bestimmten Bericht im Sinn hast, können wir dir gerne ein Beispiel geben, falls du eines benötigst?
Außerdem gibt es bereits eine #contribute:Feature-Anfrage, die vorsieht, „leere“ Daten direkt in die Berichte einzubeziehen, falls du deine Stimme dafür abgeben möchtest: