Nach dem Update auf 2.9.0.beta4 kann sich der Benutzer narmal wegen des Rocket Chat-Plugins nicht anmelden

Nach dem Update kann ich mich nicht anmelden. Benutzername normal, alles und Admin-Fehler werden angezeigt

Falscher Benutzername, E-Mail oder Passwort

Ich habe versucht, alle Plugins zu entfernen, das gleiche Problem, aber ich habe ein Backup wiederhergestellt, der Server kann sich normal anmelden.

Meine Vermutung ist, dass Ihre Passwörter zu kurz sind, um die erforderliche Mindestpasswortlänge zu erfüllen. Siehe min password length und min admin password length in den Website-Einstellungen.

Sie sagen, dass Sie sich nach dem Upgrade nicht mit Ihrem Passwort anmelden konnten?

Haben Sie versucht, Ihr Passwort zurückzusetzen?

Betrifft dies nur Administratorpasswörter? Ist Ihr Administratorpasswort kürzer als die erforderliche Länge für Anmeldungen? Wenn dies auch normale Benutzer betrifft, sind diese Benutzernamen zu kurz für die erforderlichen Passwortlängenanforderungen?

Welche Version haben Sie zuvor ausgeführt?

min password length = 8

min admin password length = 15

Ja, normalerweise bin ich immer eingeloggt, daher reicht das für dieses Problem nicht aus. Bis das Mitglied informiert.

Ja, Zurücksetzen, neuer Login fehlgeschlagen

und ich erstelle ein neues Konto, das normal aktiviert werden kann, aber Abmelden und erneutes Anmelden schlägt fehl

betrifft alle Mitglieder

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich habe gerade die neue Version aktualisiert. Ich glaube nicht, dass dies die grundlegende Funktionalität des Webs beeinträchtigen wird.

Ich versuche, ein neues Konto zu beantragen. Es kann über einen Bestätigungslink aufgerufen werden. Aber wenn Sie sich abmelden, können Sie sich nicht mehr anmelden.

Ich glaube, das hängt mit einem gerade behobenen Fehler zusammen, und wenn Sie ein Upgrade durchführen, wird das Problem behoben. (Klingt wie Reset password link error)

Jetzt aktualisiere ich auf 2.9.0.beta5, gleiches Problem

Ich glaube, das gleiche Problem

Meldung (4 Kopien gemeldet)

ArgumentError (falsche Anzahl von Argumenten (gegeben 2, erwartet 1))
app/controllers/session_controller.rb:315:in `create'
app/controllers/application_controller.rb:415:in `block in with_resolved_locale'
app/controllers/application_controller.rb:415:in `with_resolved_locale'
lib/middleware/omniauth_bypass_middleware.rb:71:in `call'
lib/middleware/content_security_policy.rb:12:in `call'
lib/middleware/anonymous_cache.rb:368:in `call'
config/initializers/100-quiet_logger.rb:23:in `call'
config/initializers/100-silence_logger.rb:31:in `call'
lib/middleware/enforce_hostname.rb:23:in `call'
lib/middleware/request_tracker.rb:202:in `call'

Backtrace

plugins/discourse-rocketchat/plugin.rb:121:in `login'
app/controllers/session_controller.rb:315:in `create'
actionpack (7.0.3) lib/action_controller/metal/basic_implicit_render.rb:6:in `send_action'
actionpack (7.0.3) lib/abstract_controller/base.rb:215:in `process_action'
actionpack (7.0.3) lib/action_controller/metal/rendering.rb:53:in `process_action'
actionpack (7.0.3) lib/abstract_controller/callbacks.rb:234:in `block in process_action'
activesupport (7.0.3) lib/active_support/callbacks.rb:118:in `block in run_callbacks'
app/controllers/application_controller.rb:415:in `block in with_resolved_locale'
i18n (1.10.0) lib/i18n.rb:328:in `with_locale'
app/controllers/application_controller.rb:415:in `with_resolved_locale'

Env

HTTP HOSTS: eleceasy.com

5:52 Uhr

4

ArgumentError (falsche Anzahl von Argumenten (gegeben 2, erwartet 1)) app/controllers/session_controller.rb:315:in create' app/controllers/application_controller.rb:415:in block in with_resolved_locale’ a

Nun, da haben Sie es. Entfernen Sie einfach das Rocketchat-Plugin vorerst und ich werde es mir später am Tag ansehen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe das Rocket.Chat-Plugin gepatcht, können Sie es bitte erneut versuchen?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe dieses Plugin entfernt, und jetzt kann ich mich normal anmelden.

Ok, ich werde versuchen, neu hinzuzufügen

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.