Nach dem Update kommt die Website nicht mehr online

Nach dem Aktualisieren der Website per SSH und dem Neuaufbau der App ist die Website nicht mehr erreichbar und lässt sich nicht starten. Weiß jemand, was das Problem verursacht und wie man es beheben kann?

Hey @Noba, dein Screenshot enthielt dein SMTP-Passwort! Du solltest es umgehend ändern. Ich habe dein Thema vorerst ausgeblendet.

Dein Problem: Es sieht so aus, als würdest du Cloudflare nutzen, daher sollte die folgende Lösung auch für dich funktionieren.

https://meta.discourse.org/t/discourse-fails-to-load-due-to-incorrect-cloudflare-settings/128251/5?u=gerhard

Ich habe diese Methode ausprobiert, aber das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein.

Ich war neugierig, warum es in letz Zeit eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Berichten zu Cloudflare-Problemen gibt, und habe es daher selbst ausprobiert. Es scheint recht gut zu funktionieren. Alles, was ich tun musste, war den DNS-Eintrag auf „Proxied

Ich habe es so versucht, aber die Cloudflare-Einstellungen entsprechend Ihren Angaben geändert. Außerdem habe ich cloudflare.template.yml hinzugefügt und die Container-App neu erstellt. Die Website wird jedoch immer noch nicht geladen. Ich habe die Fehlerprotokolle überprüft, und dort wird folgendes angezeigt:

nginx: [emerg] cannot load certificate “/shared/ssl/website.com_ecc.cer”: PEM_r ead_bio_X509_AUX() failed (SSL: error:0909006C:PEM routines:get_name:no start li ne:Expecting: TRUSTED CERTIFICATE)

Hat das schon jemand herausgefunden? Ich verwende den Discourse-Droplet für meine Seiten und habe die Cloudflare-Vorlage zu meiner app.tml hinzugefügt, Cloudflare auf „Strict

Kannst du erklären, was du damit meinst? Bezieht du dich auf die Ein-Klick-Installation?

Tatsächlich. Alle meine Foren, die mit der One-Click-Installation erstellt wurden, liefern nach dem neuesten Update einen Fehler 521. Mein Ubuntu-Droplet (mit Discourse) funktioniert jedoch einwandfrei.

Als Drittanbieter-Paket unterstützen wir das hier nicht. Sie müssen sich für diese Probleme an DigitalOcean wenden.

Wie Sie oben bereits festgestellt haben, funktionieren Installationen gemäß dem offiziellen Leitfaden problemlos.

Es sieht so aus, als würde ihre Firewall irgendetwas blockieren, aber nach der Whitelist erhalte ich Fehler 524. Ich werde nie wieder One-Click-Bullshit verwenden. Ubuntu bis zum Schluss.